Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:.....sondern Synthfrau beim freuen helfen, oder bedauern von mir aus.
synthfrau schrieb:Für 30000,- Euronen, ha ha ha ha das ist der Moog von Berlin gelle?
wer sowas kauft, der will es nicht benutzen, sondern er stellt das System als Dekoration auf. Macht sich auch gut, neben einem Steinway.island schrieb:Musikgeschichte hin oder her, für die Kohle würd ich das ganze doch lieber bei CotK kaufen. Gut steht jetzt nich Moog drauf, aber ob die alten Teile einen wirklich froh machen, wenn man die auch nutzen will?
Bernie schrieb:Bei ernsthaftem Interesse einfach bei mir anrufen.
Bernie schrieb:Bernie schrieb:Bei ernsthaftem Interesse einfach bei mir anrufen.
Der Deal ist vorbei, es hat sich bereits erledigt. Die 3 Cabinets haben soeben fü 8 Steine den Besitzer gewechselt...
Naja, viele dieser hochpreisigen Sachen, gehen unter Freunden und Bekannten weg, da braucht man kein ebay, nur Glück und Beziehungen. Ich bekomme immer wieder mal tolle Sachen zu guten Preisen angeboten.Moogulator schrieb:Ich find das ansich angemessen, wenn man bedenkt wie das da so abgeht bei Moog Systemen. Nachbauten sind billiger und ich würde sicher auch dazu greifen, wenn ich nicht selber Glück gehabt hätte. Ehrlich!
Bernie schrieb:..... Beziehungen. Ich bekomme immer wieder mal tolle Sachen zu guten Preisen angeboten.
Bernie schrieb:Naja, viele dieser hochpreisigen Sachen, gehen unter Freunden und Bekannten weg, da braucht man kein ebay, nur Glück und Beziehungen. Ich bekomme immer wieder mal tolle Sachen zu guten Preisen angeboten.Moogulator schrieb:Ich find das ansich angemessen, wenn man bedenkt wie das da so abgeht bei Moog Systemen. Nachbauten sind billiger und ich würde sicher auch dazu greifen, wenn ich nicht selber Glück gehabt hätte. Ehrlich!
joossi-lator schrieb:War es der Moog der vom Reinhardt Lakomy??
Bernie schrieb:joossi-lator schrieb:War es der Moog der vom Reinhardt Lakomy??
Richtig, aber dort mag der Moog auch nicht bleiben. Evtl. wird er auseinandergerissen und es geht ein Cabinet umbestückt mit PE Modulen ganz woanders hin.ossi-lator schrieb:mal sehen wo der moog demnächst auftaucht - komplett oder in teilen. ich glaube der ging in die dortmunder nachbarschaft
Ich würde meine modularen Schätze auch lieber hier in guten Händen wissen und günstiger abgeben, als das sie ein Dealer kauft und für einen deutlich höheren Preis kurz drauf in ebay.com im Amiland wieder anbietet. Ich möchte nicht, das meine Synthies bei nem Sammler verrotten, sondern das jemand mit dem Kram auch Musik macht.ossi-lator schrieb:.......die szene ist doch kleiner als man immer meint..............
Bernie schrieb:Richtig, aber dort mag der Moog auch nicht bleiben. Evtl. wird er auseinandergerissen und es geht ein Cabinet umbestückt mit PE Modulen ganz woanders hin.ossi-lator schrieb:mal sehen wo der moog demnächst auftaucht - komplett oder in teilen. ich glaube der ging in die dortmunder nachbarschaft
Ich würde meine modularen Schätze auch lieber hier in guten Händen wissen und günstiger abgeben, als das sie ein Dealer kauft und für einen deutlich höheren Preis kurz drauf in ebay.com im Amiland wieder anbietet. Ich möchte nicht, das meine Synthies bei nem Sammler verrotten, sondern das jemand mit dem Kram auch Musik macht.ossi-lator schrieb:.......die szene ist doch kleiner als man immer meint..............
Ich hätte zwar auch gerne mehr Kohle in der Tasche, aber Geld ist nicht alles.
Bernie schrieb:Bernie schrieb:Bei ernsthaftem Interesse einfach bei mir anrufen.
Der Deal ist vorbei, es hat sich bereits erledigt. Die 3 Cabinets haben soeben fü 8 Steine den Besitzer gewechselt...
ossi-lator schrieb:Bernie schrieb:joossi-lator schrieb:War es der Moog der vom Reinhardt Lakomy??
moog2face schrieb:Bernie schrieb:Bernie schrieb:Bei ernsthaftem Interesse einfach bei mir anrufen.
schön bescheuert. habe heute von den kisten ein foto gesehen. Das hat mit
MOOG nichts mehr zu tun, völlig im Eimer.
Ääähm, ich habe grad gestern einen EMS Logik aus Holland gekauft, das könnte eventuell sogar der selbe sein. Der Logik wurde im Forum www.modularsynth.net angeboten (Nochmals vielen Dank an Jan, für den Tip!).ossi-lator schrieb:da geb ich dir recht bernie. ich glaube zumindest ein teil des moog systems wird nach holland gehen, an einen nicht ganz unbekannten modular-freak. das hat er im forum von www.cbs.nu geschrieben und seinen ems logik synth angeboten.
moog2face schrieb:schön bescheuert. habe heute von den kisten ein foto gesehen. Das hat mit
MOOG nichts mehr zu tun, völlig im Eimer.
ossi-lator schrieb:also kaupttgepflegt bzw kaputtgestanden - schade drum..........entspricht genau dem was bernie schrob...........echt schade.
kann man die bilder irgendwo sehen????
Hab das Pic mal in meinen Blog gestellt:ossi-lator schrieb:kann man die bilder irgendwo sehen????
Bernie schrieb:Hab das Pic mal in meinen Blog gestellt:ossi-lator schrieb:kann man die bilder irgendwo sehen????
http://aliens-project.de/blog
Das ging aber schnellBernie schrieb:Bernie schrieb:Hab das Pic mal in meinen Blog gestellt:ossi-lator schrieb:kann man die bilder irgendwo sehen????
http://aliens-project.de/blog
und wieder herausgenommen....
Das ging aber schnell [/quote]e6o5 schrieb:und wieder herausgenommen....