G
Gelöschtes Mitglied 7189
Guest
Hallo, liebes Forum,
so, jetzt hab ich es auch geschafft, ein Mitglied in diesem Forum zu werden!
Nachdem ich sehr häufig diverse Diskussionen gelesen habe, wächst die Lust, mitzumischen. Davor habe ich einiges im musiker-board-Forum gepostet (bzw. tue es hin und wieder immer noch).
Zu mir selbst ein paar Worte: Jahrgang '77, geboren in der m.E. spannensten Epoche der (elektronischen) Musik, aufgewachsen mit Klavier, Kirchenorgel und dann viel später auch mit einer Kombi aus JP-8000 und Multiman S, viel ausprobiert, viel Musik gehört (was es so in der "Berliner-Schule"Ecke gibt, also KS, TD, Ashra, etc., aber auch die anderen Klassiker wie Jarre, Vangelis, Kraftwerk etc.) und sehr viel rumprobiert, schließlich angekommen bei "meinen" Lieblingsthemen: String Ensemble, Sequencerbässe und mitteltönige Temperierung.
Ich freue mich auf eine spannende und fröhliche Mitgliedschaft!
Liebe Grüße von
Robert!
so, jetzt hab ich es auch geschafft, ein Mitglied in diesem Forum zu werden!

Zu mir selbst ein paar Worte: Jahrgang '77, geboren in der m.E. spannensten Epoche der (elektronischen) Musik, aufgewachsen mit Klavier, Kirchenorgel und dann viel später auch mit einer Kombi aus JP-8000 und Multiman S, viel ausprobiert, viel Musik gehört (was es so in der "Berliner-Schule"Ecke gibt, also KS, TD, Ashra, etc., aber auch die anderen Klassiker wie Jarre, Vangelis, Kraftwerk etc.) und sehr viel rumprobiert, schließlich angekommen bei "meinen" Lieblingsthemen: String Ensemble, Sequencerbässe und mitteltönige Temperierung.
Ich freue mich auf eine spannende und fröhliche Mitgliedschaft!
Liebe Grüße von
Robert!