Dumme Frage zum Logic-Upgrade

JG

.
Und zwar lasse ich mir von nem Kumpel aus Deutschland das Logic 8-Upgrade mitbringen.
Braucht der für den Kauf irgendwas (Registrierung, etc) oder kauft man das ganz normal wie die Standardsoftware
und installiert das dann auch so?
Ist ne dumme Frage aber um sicherzugehen.

Danke !
 
Er braucht nichts weiter für den Kauf. Der Unterschied liegt nur in der Freischaltung, da Du dafür Deinen jetzigen USB Dongle brauchst. Bei der Vollversion reicht die Seriennummer.
 
Ok, Dongle hab ich ja... Ich dachte nur, da ich Pro 7 Second-Hand gekauft habe und der Vorbesitzer das auf seinen Namen hat registrieren lassen...

Dann freu ich mich mal auf lecker 8
 
So, jetzt steht die Box vor mir :lol:

gleich mal die nächste dumme Frage: ist es ratsam mitten im Projekt Logic upzugraden oder erstmal fertigmachen unter 7 ?
 
Kann man 8 einfach rüberbügeln und danach sind die halbfertigen Projekte aus 7 so wie sie sein sollten ? :roll:
 
Logic 7 bleibt Dir erhalten und du kannst es parallel nutzen. Was Du imo auch tun solltest, denn Projekte aus 7 in 8 zu öffnen, kann schon mal Probleme machen. Lieber mit 8 was Frisches anfangen.
 
JG schrieb:
Wusste ich gar nicht

War nicht zu übersehen ;-)

Wahrscheinlich behält der Installer das 7er genau aus dem Grund, weil alte Projekte immer gewisse Probleme in 8 machen können. Ich arbeite auch immer noch gelegentlich in 7, wenn ich alte Projekte bearbeite. Das komplette Aux und Bussystem, sowie das Environment ist schon ziemlich anders vom handling her als früher.
 
Sollte wirklich problemlos laufen. Da war Apple bisher auch immer eher unkompliziert. Das muss man ihnen schon lassen. Keine Dongle-Schick-Aktionen oder sowas.
 


Zurück
Oben