Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audio7 schrieb:Ja aber nur mit englischem Handbuch .. und wenn das Ding so umständlich beschrieben ist wie der Analog four dann muss ich weinen
Audio7 schrieb:Vielen Dank für die Antworten .. Nein Klang steht sicher nicht an 1.Stelle ich denke sonst würde ich mich wohl kaum für die 999 interessieren .. aber es geht mir darum direkt und intuitiv Musik machen zu können und nicht erst 3 Jahre ein Handbuch womöglich noch auf Fachenglisch studieren zu müssen .. aber ich glaube es wird trotzdem ein Mashinedrum oder Analogrythem wenn ich mir so Videos anschaue .. obwohl ich auch schon mal mit einer Specki geliebäugelt habe .. gibt es da gravierende unterschiede zu 1&2 ?
Grüße
Audio7 schrieb:Sequenzen zu kurz , kann der HiHat zB keine andere Time geben triole einspielen etc. keine vernünftige Bedienungsanleitung und und und
Das ist nicht witzig!TinyVince schrieb:V´leicht die DrumBrute ausprobieren
Rastkovic schrieb:Boah, der Sound spielt tatsächlich eine untergeordnete Rolle?! Ich mag z.B. die Analog Rytm vom Klang garnicht und XBase999 nur geht so.... da würde ich ehr was bevorzugen was man mit Samples füttern kann.
Rastkovic schrieb:Boah, der Sound spielt tatsächlich eine untergeordnete Rolle?!
Ups das "nicht" hatte sich da rein gemogelt in den Satz .. war wohl mit dem Kopf woanders .
Der nächste Satz bestätigt es auch ,denn die XBase 999 ist wohl mit das dickeste auf dem Markt .. so von wegen "Sound"
Aber wenn du das auch nicht so siehst sieht man auch ,das es immer relativ ,oder eben Geschmackssache ist ..
Analog Rytm finde ich auch ziemlich gut vom Klang ,zumal man hier wirklich unglaublich viel Synthieren kann am Klang und daher eine bisher nicht dagewesene "Klangvielfalt" hat oder haben kann
Daher wird die Wahl wohl auf den Analog R. fallen ..
Vielen Dank allen hier für Tips und Meinungen !!!
haha der wa nicht schlechtUli303 schrieb:Audio7 schrieb:Sequenzen zu kurz , kann der HiHat zB keine andere Time geben triole einspielen etc. keine vernünftige Bedienungsanleitung und und und
schon mal ne andere scale genommen ?. die tr-8 hat 4. mit der a/b funktion gehen auch länger sequenzen. musst aber 2 programmieren.
Ziemlich gut !!! Danke für den Linkdani schrieb:Rastkovic schrieb:Boah, der Sound spielt tatsächlich eine untergeordnete Rolle?! Ich mag z.B. die Analog Rytm vom Klang garnicht und XBase999 nur geht so.... da würde ich ehr was bevorzugen was man mit Samples füttern kann.
die Rytm kann man ja mit Samples füttern und danach noch analog filtern, anzerren, bitcrushen mit der analogen Sounderzeugung mischen, Kompressor und edle digitale Effekte hinzufügen,.. ausserdem ist der Sequencer ziemlich ausgereift und alles lässt sich noch mit Makros performen
ich glaube da wurde soundmässig noch lange nicht alles ausgelotet
finde das ziemlich imposant, was der Dapayk nur aus der Maschine herauszaubert:
8 voices simultan. Durch sound- und parameter-locks nahezu unendlich viele Instrumente in einem Pattern.Feldrauschen schrieb:ar gut und schön aber nur 8 voices!