Dringend letzte Firmware für Maudio Code 61 und Editor gesucht

L

Lazarus9991

.
Hallo zusammen, bin grad neu hier im Forum. Habe aus bestimmten Gründen (Nutzung mit HX3.5 Keyboardpartner) ein Code 61 von Maudio gebraucht gekauft. Leider sind aktuelle Foirmware und letzte Editor Version (Mac oder ggf. auch PC) nicht mehr über Maudio bzw. Inmusic verfügbar. Support Anfrage hat nicht gebracht, angeblich sind die Dateien verschwunden!

Kann jemand aushelfen??

Vielen Dank und Grüße

Frank

Ganz, ganz herzlichen Dank!

Dominik hatte mir über das MB bereits Dateien allerdings für die 49er Version geschickt! Bei der Firmware bin ich mur noch nicht sicher! Probiere das später aus!

Megaherzkichen Dank!

Frank

Falls jemand noch die letzte Firmware Version hätte?! Updater 1.3.2?
Würde mich freuen!
VG

M-Audio ist wirklich armselig. Der Controller ist alles andere als alt, und, dass man jetzt schon keinerlei Downloads dafür mehr von M-Audio angeboten bekommt...

.... die Community funktioniert aber gottlob! Der Editor (s.o.) funktioniert!. Eine fast aktuelle Firmware mit Win INstaller habe ich auf einem französischen Server gefunden (1.3.0). Es scheint noch eine etwas aktuellere version (1.3.2) zu geben. Die habe ich noch nicht gefunden (nur als 49 Tasten Version).

Das Board selbst ist angekommen, hatte leider "Raucherbeläge" und drei Tastenkontakte spinnen (lösbares Problem!). Die Verfärbungen hab ich als Zahnarzt gut und vollständig entfernen können!

Das Board ist Teil eines Bundles und daher eher als Zugabe zu verstehen gewesen! Basteln ist unser Hobby, oder?

VG

Frank

wen es interessiert:

Hi, finde ich super, dass ihr alke so engagiert mitmacht! Leider ist das aber der Updater 1.2.3 und nicht 1.3.2!

ähnlich aber nicht das, was wir suchen!

VG

Frank

News

Zurück
Oben