changeling schrieb:
Ja, hab da den Anyware mit dem Papareil VCO verwechselt.
Habe ich beide, .......
du meinst wohl: du hast sie als platine rumliegen. ne platine ist kein VCO
weisst du, ich hab auch ne menge (an platinen) rumliegen. weiss kein mensch nicht ob das jemals auch module werden
changeling schrieb:
Curetronic hat doch beim VCO auch eigene Spannungsregler, aber von dem scheinste ja nicht mehr so begeistert zu sein.
ouuuuu, lass mal so mutmassungen oder unterstellungen.
Ich selber habe viele Analoge vCOs gebaut, inkl. den heute gesuchten Haible triple vCOs.
Patche die alle zusammen NICHT....patche digitales glitchgedöns oder sinewellen
gut,
Curetronic hat den besten Sägezahn den ich bisher gehört habe für Acid,
puls ist fast gleich fett wie anyware , aber nicht ganz so. FM ist kacke. schlicht ein witz.
Laut nem Freund der sich auskennt kann das aber bei der Schaltung gar nicht anders sein.
also nicht ein Curetronic fehler, in dem sinne, sondern eher ein fehler fM auf die frontplatte zu legen.
Habe immer noch die beiden Curetronics im euroformat hier rumliegen, während anderes schon verkauft wurde. JFYI
spannungsregler ja, aber nicht referenzspannungsquelle.......so wie bei nem anyware.
......kann man an 12V laufen lassen. erhöht aber die einstreuungsgefahr. laufen intern an 12V .
hab erst gestern nem Anyware interessenten die Curetronics empfohlen nachdem ihm meine anywares zu teuer waren,
mal soviel zu deiner......kritik.
changeling schrieb:
Der Ken Stone funzt mit +/- 12V.
mann, die werden alle mit 12V gehen.
muss man einfach ein paar widerstände abändern........ (1V/oct angleichen, ....wellenform pegel. Expokonverter wäre dann die frage)
will aber nicht jeder den doktor machen um nen vCO aufbauen zu können.
ansonten läuft MFOS an 12V und nicht Ken Stone
frage mich ob du nicht das gemeint hast ?