Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marv42dp schrieb:(Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
marv42dp schrieb:(Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
BOB1 schrieb:marv42dp schrieb:(Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
Verglichen mit den Businessreihen anderer Hersteller (da kann ein qualitativer Vergleich ansetzen, Acer, Dell Inspiron usw. zählen nich)
mit ähnlichen Spezifikationen seh ich da kaum noch einen Unterschied
und für einen besseren Workflow und gutes Design (Ich sitze um die 8-10 Stunden tägl. davor) zahl ich gerne die 100-200Euro mehr
marv42dp schrieb:und für einen besseren Workflow und gutes Design (Ich sitze um die 8-10 Stunden tägl. davor) zahl ich gerne die 100-200Euro mehr
Besserer Workflow? Der ist, zumindest als generelle Eigenschaft eines OS, ein Gerücht, das sich leider sehr hartnäckig hält.
KlangRaum schrieb:ich hab mittlerweile etwa 2 dutzend rechner in meinem heimnetz, die entweder mit win, linux, bsd, osx oder sonstwas laufen. die kisten laufen halt so zusammen, frag mich bitte niemand warum ich das so mache. warum ich aber mittlerweile am liebsten mit mac/osx arbeite, lasse ich am besten mal offen.
ein computer ist ein werkzeug, weiter nix.
aber es gibt gute und schlechte werkzeuge.
marv42dp schrieb:ein computer ist ein werkzeug, weiter nix.
Aber es gibt kein pauschal bestes Werkzeug.
sadnoiss schrieb:marv42dp schrieb:ein computer ist ein werkzeug, weiter nix.
Das beste Werkzeug ist das, mit dem ich gut zurechtkomme.
Aber was habt ihr gegen das Display?
BOB1 schrieb:Das einzige Dell mit 13,3" Display ist das XPS M1330
Dell XPS 13,3"
mit gleichen Komponenten wie das mittlere weisse Macbook
1.209,00 €
marv42dp schrieb:Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
tomcat schrieb:marv42dp schrieb:Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
Geiz ist geil, gell?
marv42dp schrieb:BOB1 schrieb:Das einzige Dell mit 13,3" Display ist das XPS M1330
Dell XPS 13,3"
mit gleichen Komponenten wie das mittlere weisse Macbook
1.209,00 €
dazu, und die akkus halten auch länger.......dell stinkt..... und windows sowieso............das mit dem display ist allerdings etwas schade, wobei mich das bis jetzt noch nicht gestört hatt...........und, vista?!? viel spaß...kostet da die pro version nicht bedeutend mehr? osx ist osx
marv42dp schrieb:tomcat schrieb:marv42dp schrieb:Nicht mehr ganz so) wesentlich überteuerte 0815-Hardware kaufen zu müssen, um in den Genuss von OSX kommen zu können, lässt sich dem Kunden immer schwerer rechtfertigen.
Geiz ist geil, gell?
Ganz im Gegenteil. Qualität ist geil.
Deswegen vergleiche ich ja auch mit Dell, und nicht mit Medion.
torpedo schrieb:vor-ort-service kostet bei graviz 80 euro beim kauf
dazu, und die akkus halten auch länger
.......dell stinkt.....
und, vista?!?
marv42dp schrieb:Der generelle ultimative Workflow kann es nicht sein. Workflow ist nunmal *keine* alleinige Eigenschaft des Werkzeugs, sondern hängt zu einem sehr hohen Anteil von den Fähigkeiten seines Anwenders ab.
Ein guter Waldarbeiter sägt Dir nen Baum schneller per Hand durch, als Du die Kettensäge anwerfen kannst. Der wird Dich aber garantiert nicht auf den Holzweg führen wollen, dass die Handsäge definitiv den besseren Workflow hat.
ein computer ist ein werkzeug, weiter nix.
[...]
KlangRaum schrieb:das selbe kann man prinzipiell auch auf computer übertragen.....
KlangRaum schrieb:ich sach da jezz nur "heimwerker-kettensägen-OS"
lieber arm dran wie bein ab
*duck*