monorecord
||
hi leute
meine elektron MD ist ja leider abgeraucht
nun hab ich nach langer abwegung (kosten/nutzen) die kiste aufgeschraubt um mal rein zu gucken ob da was augenscheinliches im unarrgen ist
und siehe da,eine richtige kleine sicherung ist drin und die ist auch vorschriftsmässig durchgebrant so das zu hoffen ist das der kleine klopfgeist nach austausch wieder läuft (kann ja durchaus sein)
nun ,da ich ein echter elektro.nerd bin und gott mir eher 3 linke hände spendierte
die frage:
die im elektroladen sagten das würde so in ordnung sein:
in der MD war eine sicherung mit der bezeichnung: F3,15AL250V
der "fach-handel" gab mir eine mit der bezeichnung: M3,15A 250E
kann ich diese nun bedenkenlos in die MD propfen ?????
ich würd mich über schnelle nachricht freun da ich sehr ungeduldig auf die evtl. neuaufersteung meiner MD warte
tausend dank für eure hilfe im vorraus
best regrads
Mono
meine elektron MD ist ja leider abgeraucht
nun hab ich nach langer abwegung (kosten/nutzen) die kiste aufgeschraubt um mal rein zu gucken ob da was augenscheinliches im unarrgen ist
und siehe da,eine richtige kleine sicherung ist drin und die ist auch vorschriftsmässig durchgebrant so das zu hoffen ist das der kleine klopfgeist nach austausch wieder läuft (kann ja durchaus sein)
nun ,da ich ein echter elektro.nerd bin und gott mir eher 3 linke hände spendierte
die frage:
die im elektroladen sagten das würde so in ordnung sein:
in der MD war eine sicherung mit der bezeichnung: F3,15AL250V
der "fach-handel" gab mir eine mit der bezeichnung: M3,15A 250E
kann ich diese nun bedenkenlos in die MD propfen ?????
ich würd mich über schnelle nachricht freun da ich sehr ungeduldig auf die evtl. neuaufersteung meiner MD warte
tausend dank für eure hilfe im vorraus
best regrads
Mono