![Rolo](/synthesizer/data/avatars/m/2/2772.jpg?1722706665)
Rolo
Also ich hab ja so einige Maxis, aber es gibt nur eine die mir momentan einfällt mit solch fettem Intro zum Track.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch irgendeinen Track parat bei dem er das Intro besonders gut findet. Gerne jede
beliebige Musikrichtung, nur wirklich granatenhaft und fett sollte es sein.
hört mal rein in den da, ich hab die Maxi, die normalerweise auf 33rpm läuf mal auf 45rpm laufen lassen und da hört man so ziemlich die
Originalstimme von dem Macher. Das kommt dann wie vom anderen Planeten.
--edit-- ich hab es noch auf einem Breakdance Sampler der auf 33rpm läuft und wenn man es da auf 45rpm hört dann ..siehe oben
Die Mukke von damals hat noch einen deutlichen P-Funk Einfluss aus den 70ern und auch sonst ...es rockt!
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch irgendeinen Track parat bei dem er das Intro besonders gut findet. Gerne jede
beliebige Musikrichtung, nur wirklich granatenhaft und fett sollte es sein.
hört mal rein in den da, ich hab die Maxi, die normalerweise auf 33rpm läuf mal auf 45rpm laufen lassen und da hört man so ziemlich die
Originalstimme von dem Macher. Das kommt dann wie vom anderen Planeten.
--edit-- ich hab es noch auf einem Breakdance Sampler der auf 33rpm läuft und wenn man es da auf 45rpm hört dann ..siehe oben
![Dancehammer II :selfhammer: :selfhammer:](/synthesizer/styles/oldsmilies/selfhammer.gif)
Die Mukke von damals hat noch einen deutlichen P-Funk Einfluss aus den 70ern und auch sonst ...es rockt!