Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Als ebenfalls cs70 Besitzer finde ich mich persönlich beleidigt....
Gibt's nix zu meckern, ist die bewaehrte KLF Methode...psicolor schrieb:Er hat dann immer reale Profis engagiert, die ihm sein Zeug nochmal einspielen sollten. Dabei hat er dann so lange an den Profis rumgemeckert, bis die was anderes eingespielt haben, was aber gut klingt
psicolor schrieb:mink99 schrieb:Als ebenfalls cs70 Besitzer finde ich mich persönlich beleidigt....
Zuviel Stolz is echt nicht gesund.
Haha, das erinnert mich an den einen Typen, mit dem ich mal (dummerweise) zusammengearbeitet hab. Er hat überall rumgepost und angegeben, was er für ein genialer Musiker ist und was er für fantastische Elektronische Musik produziert. Irgendwann hatte ich mal Abends das Leid ihm bei der Arbeit zuzusehen. Das hat genau so ausgeschaut wie der Typ aus dem CS70 "Demo", nur, dass mein Protagonist nur die Schwarzen Tasten greifen konnte. [...]
mink99 schrieb:Als ebenfalls cs70 Besitzer finde ich mich persönlich beleidigt....
Und dazu noch die Akkorde im gabelgriff
Schande !
mink99 schrieb:Spannend fand ich das leichte Zögern (0:25) vor dem Druck auf die Chorus-Tasten....
Lothar Lammfromm schrieb:Boah, da fliegt dir doch das Fett weg!
Wie der seinen Synthesizer so eindrecken und verfetten konnte, ist fast schon bewundernswert. Obwohl er das Gerät mit einer Orgel verwechselt und in jeglicher Hinsicht uninspiriert, untalentiert darauf herumfingert, kommt ihm nicht der Mageninhalt hoch, wenn er sich dabei seinen Synthesizer anschaut.
Das verdient Bewunderung!
mink99 schrieb:gabelgriff
ppg360 schrieb:ist bestimmt von Mark Jenkins...
psicolor schrieb:dass mein Protagonist nur die Schwarzen Tasten greifen konnte.
Hab mich schon fast nicht mehr getraut zu schreiben, aber das ist auch meine Lieblingstonart.leedoeslala schrieb:psicolor schrieb:dass mein Protagonist nur die Schwarzen Tasten greifen konnte.
damit haben ne menge leute ne menge geld verdient ...
CR schrieb:Hab mich schon fast nicht mehr getraut zu schreiben, aber das ist auch meine Lieblingstonart.
G (abel) - Mollmink99 schrieb:im Gabelgriff ?CR schrieb:Hab mich schon fast nicht mehr getraut zu schreiben, aber das ist auch meine Lieblingstonart.
Lothar Lammfromm schrieb:G (abel) - Moll
Reader schrieb:Ich weiß nicht, was ihr gegen den Gabelgriff habt. Ich habe auf diese Weise schon so manche Sequenz auf meinem CS-10 eingespielt, bevor ich Klavierspielen lernte.
mink99 schrieb:Lothar Lammfromm schrieb:G (abel) - Moll
Gabel-Schwarz Moll
Gabel-Schwarz Dur
und jetzt hab ich nen Krampf im Finger .....
was ist denn der 3. trick?Booty schrieb:Three Trick Pony *g*)
Booty schrieb:Ich wüsste nicht, was ein Waldorf Q (hab das Keyboard vor ein paar Jahren mal gehabt) klanglich mit einem großen Yamaha CS gemein haben sollte (habe zur Zeit einen CS-60)..
Gaaaanz andere Baustelle!!!!!
Moderne Klangvielfalt gegen Vintage One-Trick Pony (oder sagen wir Three Trick Pony, aber das wars auch.. *g*)
mink99 schrieb:Foto ?
ppg360 schrieb:mink99 schrieb:Foto ?
Leider nicht. Ich könnte es mal demonstrieren und faken, aber mein Arzt meinte, das sollte ich besser vermeiden, weil er sich weigerte, die Reparaturen durchzuführen.
Stephen
leedoeslala schrieb:was ist denn der 3. trick?Booty schrieb:Three Trick Pony *g*)
bass, fläche & ?