Demo für Korg Minilogue XD

Ist mir zu verzerrt die sounds. Und ich mag es nicht wenn sounds so moduliert sind dass es nur rumflirrt und stottert. Das halte ich echt nicht aus. Sorry
 
Sind vielleicht auch nicht Sounds, die ich zwingend brauchen würde. Aber durchaus mal was anderes als die üblichen Demos.

Klingt doch genretypisch und in diesem Fall mal nicht mit den üblichen Verdächtigen (Sub37 z.B.) gemacht.

Gut gemacht.
 
Sind vielleicht auch nicht Sounds, die ich zwingend brauchen würde. Aber durchaus mal was anderes als die üblichen Demos.

Klingt doch genretypisch und in diesem Fall mal nicht mit den üblichen Verdächtigen (Sub37 z.B.) gemacht.

Gut gemacht.
Ja, das ist es – Sub 37 ist der König in diesem Genre, aber leider haben viele andere analoge Synthesizer vergessen, die den König pushen können)
Beispielsweise wurde Minilogue XD von Ben Böhmer bei seinem Live-Set in Kappadokien verwendet und in den fertigen Tracks klang es großartig
Ich hoffe, dass ich meine Sounds auch in diesem Stil bzw. Stilmix – Progressive (Trance/House)+Melody Techno – auf meine Tracks anwenden werde
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben