Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das DLD habe ich auch. Klang ist überragend meiner Meinung nach, jedoch finde ich ein paar Sachen fragwürdig umgesetzt. Dass zB. die Reverse Funktion immer nur den aktuellen Rückwurf berücksichtigt, finde ich total strange.Das DLD ist mein Liebling ..
Feste Teiler bezogen auf die Hauptclock? Wo liegt das Problem bei einem existierenden Clock-In?Die festen Teiler sind schon kritikfähig.
Feste Teiler bezogen auf die Hauptclock? Wo liegt das Problem bei einem existierenden Clock-In?
Nunm das hängt ja auch immer davon ab, was man damit erreichen möchte. DLD finde ich theoretisch auch gut, aber Störungen (Knackser) im Sound sind für mich ein NoGo. Habe ich mit geliebäugelt und wieder verworfen. Tapographic Delay ist bekannt, noch nicht genauer inspiziert.Du bist gezwungen einen Modi zu wählen und hast damit nur noch die Möglichkeit , die festen Teiler in Lautstärke und Panorama zu verteilen, das ist dann auch fest… Mir war das sowas von unflexibel
Ich sag nur DLD
Das Gegenteil zum Magneto ist dann das Topographic Delay , bzw. bekommt man für das Geld auch einen
Rainmaker
Nunm das hängt ja auch immer davon ab, was man damit erreichen möchte. DLD finde ich theoretisch auch gut, aber Störungen (Knackser) im Sound sind für mich ein NoGo. Habe ich mit geliebäugelt und wieder verworfen. Tapographic Delay ist bekannt, noch nicht genauer inspiziert.
Rainmaker ist eine ganz andere Klasse. Und ist auch eher ein komplexes Spielzeug, das explorativ eingesetzt werden kann, aber sicherlich auch aufhält.
Steht da über deinem Beitrag aber klar in diesem Thread. Von jemandem, dem ich zutraue, dass er sich das etwas genauer ansieht und auch beurteilen kann. Von daher ist seine Aussage für mich entscheidend.Hatte noch keinen einzigen Knackser beim DLD ...
Steht da über deinem Beitrag aber klar in diesem Thread. Von jemandem, dem ich zutraue, dass er sich das etwas genauer ansieht und auch beurteilen kann. Von daher ist seine Aussage für mich entscheidend.