D16 Phoscyon 2 ACID Trance demo

Klingt einfach generisch nach 303 mit ein paar unwichtigen Drums dazu...? Of course the distortion does the trick here, but in a very non special way...
Ach Rebirth war eine lustige Software... (Ich mein bevor Propellerheads mehr zum Propeller wurde und die Heads irgendwie unter den physikalischen Impact des Drehmoments gelitten haben...
Ich mein Schleudertraume eben neu definiiert... :) )

ACH Wichtig und das schreibe ich jetzt wirklich FETT...
Das Video bitte nicht bis zum Ende anschauen, da es einen krassen "Self Destruction" Sinus Ton in der letzten Sekunde hat...
Absolutely not good for headphones and loudspeakers at all...
be careful...

And harming ears is really no good way to advertise a useless soundset... :)
Sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt einfach generisch nach 303 mit ein paar unwichtigen Drums dazu...? Of course the distortion do the trick here, but in a very non special way...
Ach Rebirth war eine lustige Software... (Ich mein bevor Propellerheads mehr zum Propeller wurde und die Heads irgendwie unter den physikalischen Impact des Drehmoments gelitten haben...
Ich mein Schleudertraume eben neu definiiert... :) )

ACH Wichtig und das schreibe ich jetzt wirklich FETT...
Das Video bitte nicht bis zum Ende anschauen, da es einen krassen "Self Destruction" Sinus Ton in der letzten Sekunde hat...
Absolutely not good for headphones and loudspeakers at all...
be careful...

And harming ears is really no good way to advertise a useless soundset... :)
Sry...
Trollen Sie hier so gerne? Zeigen Sie Ihre Kunst, bevor Sie über meine sprechen.
 
@NatLife12
Beurteilen sie meine Kritik, wie es ihnen gefällt...Wenn sie sich angegriffen fühlen, dann tut es mir leid...
Dennoch editieren sie wenigstens das Video nochmal... Dieser ultra laute Sinuston am Ende ist wahrlich nicht gut für die Lautsprecher oder Kopfhörer... Ein Jump-Scare definitiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er das tun ?
Warum sollte er schreiben, was im Demo-Bereich gepostet werden kann und was nicht? Um ehrlich zu sein, ist mir seine Kritik als No-Name egal. Nun, wenn jemand Schmutz ausschütten möchte, soll er ihn ausschütten. Er mag es nicht, um Himmels willen.
 
@NatLife12
Beurteilen sie meine Kritik, wie es ihnen gefällt...Wenn sie sich angegriffen fühlen, dann tut es mir leid...
Dennoch editieren sie wenigstens das Video nochmal... Dieser ultra laute Sinuston am Ende ist wahrlich nicht gut für die Lautsprecher oder Kopfhörer... Ein Jump-Scare definitiv...
Sie können jede Kritik schreiben, die Sie wollen, es ist Ihr gutes Recht. Aber die Frage ist, dass Sie geschrieben haben, dass ich es an der falschen Stelle gepostet habe. Warum glauben Sie, dass ich es an der falschen Stelle gepostet habe? Und was den Klang am Ende betrifft: Wenn Sie schlechte Ohren haben oder mit +100 Dezibel zuhören🤣, Ich sollten natürlich besser nicht zuhören. Aber ich höre mit geringer Lautstärke und alles ist in Ordnung.) Vielleicht war es ein Effekt für die Atmosphäre. Und ich werde das Video nicht auf deinen Wunsch hochladen, ich habe es schon ein zweites Mal gemacht und nicht für dich, wenn es dir nicht gefällt. Wie man so schön sagt: Wenn Sie vorbeikommen, sehen Sie schlauer aus, als wenn Sie Dreck ausschütten.
 
Warum sollte er schreiben, was im Demo-Bereich gepostet werden kann und was nicht? Um ehrlich zu sein, ist mir seine Kritik als No-Name egal.
Kevin ist hier kein no-name. Wenn du mal am Forum teilnehmen, statt zu 98% hier nur deinen Content abladen würdest, dann hättest du das irgendwann mal mitbekommen. ;-)

Anyway, die Idee mit dem Video find ich nett, aber so ein Soundset für eine "303" ehr schwierig. Nicht das die Sequenzen grundsätzlich schlecht wären, aber die klingen schon etwas angestaubt.

Obwohl , vielleicht gibt es ja trotzdem Abnehmer. Manche sind glaube ich froh, wenn sie mit ihrem gekauften Gear und Plugins nicht selbst Musik machen müssen. Klingt fies, ich weiß. ;-)
 
Anyway, die Idee mit dem Video find ich nett, aber so ein Soundset für eine "303" ehr schwierig.
Ein "Soundset" sicherlich, bei dem beschränkten klanglichen Spektrum einer 303...

Nicht das die Sequenzen grundsätzlich schlecht wären, aber die klingen schon etwas angestaubt.
Das dürfte aber in der Natur der Sache liegen, völlig Innovatives und wirklich "Unerhörtes" sollten wir bei Acid nun nicht mehr erwarten, dazu sind die Grenzen in diesem Genre einfach zu eng gesteckt... Angesichts dessen klingen die hier präsentierten Sequenzen doch recht amtlich.
 
Kevin ist hier kein no-name. Wenn du mal am Forum teilnehmen, statt zu 98% hier nur deinen Content abladen würdest, dann hättest du das irgendwann mal mitbekommen. ;-)

Anyway, die Idee mit dem Video find ich nett, aber so ein Soundset für eine "303" ehr schwierig. Nicht das die Sequenzen grundsätzlich schlecht wären, aber die klingen schon etwas angestaubt.

Obwohl , vielleicht gibt es ja trotzdem Abnehmer. Manche sind glaube ich froh, wenn sie mit ihrem gekauften Gear und Plugins nicht selbst Musik machen müssen. Klingt fies, ich weiß. ;-)
Nun, entschuldigen, Ich kenne ihn nicht persönlich – so no-name fur mich. Und das gilt nicht für Sie oder diejenigen, die ihn kennen. Ich wollte Kevin nicht beleidigen – Sie müssen nicht so denken ;-)
 
Ein "Soundset" sicherlich, bei dem beschränkten klanglichen Spektrum einer 303...


Das dürfte aber in der Natur der Sache liegen, völlig Innovatives und wirklich "Unerhörtes" sollten wir bei Acid nun nicht mehr erwarten, dazu sind die Grenzen in diesem Genre einfach zu eng gesteckt... Angesichts dessen klingen die hier präsentierten Sequenzen doch recht amtlich.
Das stimmt, ich habe versucht, den Sound so vielfältig wie möglich zu gestalten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben