Vorab: Als "Artist" würde ich mich nicht bezeichnen. Deshalb ist das hier auch keine "Artist Page", sondern eine Art "Endlager - Blog" für Tracks, Skizzen, Demos ... was sich halt so ansammelt beim rumdudeln. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen. Die Quali ist durchwachsen, denn ich musste einige Tracks aus gruseligen Formaten konvertieren, weil ich die Originaldaten nicht mehr hab.
Mein allererster Track mit einem PSS580 FM Synth:
Mare Tranquilitatis
Wer einen Track kennt, der der folgenden Samplecollage hier ähnlich scheint, weis auch, aus wessen Forum ich dafür geflogen bin. Allerdings ist das nur Material einer Sampling CD - Blumen und Glückwünsche bitte an den Hersteller.
Dive
Die folgenden Tracks sind mal für eine privates Filmprojekt entstanden:
Stormchaser
Across The Wide Plains
Tornado Touchdown
Sonoran Desert
Cloudwatcher's Dream
Before The Storm
US 163
Canyon Ghosts
Red Rock Mesa
Sunset's Power
Aus derselben Zeit eine unfertige Skizze, die nicht länger als einen Abend lang gelebt hat:
Untitled Demo
Nun mal ein paar namenlose "Tracks", die eigentlich nur als spontane Demo für Software entstanden sind (meist in ein paar Minuten zusammengeschraubt, weil ich "mal was probieren" wollte... ).
TranswaveTerm Wavetable Demo
TranswaveTerm Resynthesis Demo
AudioTerm II FM Demo
Zwischendurch spielen wir wieder Musik:
Phoenix
Riding The Ray
Angels
Lux
Metamorphosis
Die letzten beiden Tracks "Lux" und "Metamorphosis" stammen ursprünglich aus dieser Idee:
Metamorphosis Alternate Demo
Ebenfalls aus der Zeit stammt diese dürre Skizze, bei der es dann auch geblieben ist:
(No) Salvation Demo
Und noch ein halbfertiger Entwurf, der schon ewig liegt und nirgendwo hinpasst.
Untitled Demo
Mein allererster Track mit einem PSS580 FM Synth:
Mare Tranquilitatis
Wer einen Track kennt, der der folgenden Samplecollage hier ähnlich scheint, weis auch, aus wessen Forum ich dafür geflogen bin. Allerdings ist das nur Material einer Sampling CD - Blumen und Glückwünsche bitte an den Hersteller.
Dive
Die folgenden Tracks sind mal für eine privates Filmprojekt entstanden:
Stormchaser
Across The Wide Plains
Tornado Touchdown
Sonoran Desert
Cloudwatcher's Dream
Before The Storm
US 163
Canyon Ghosts
Red Rock Mesa
Sunset's Power
Aus derselben Zeit eine unfertige Skizze, die nicht länger als einen Abend lang gelebt hat:
Untitled Demo
Nun mal ein paar namenlose "Tracks", die eigentlich nur als spontane Demo für Software entstanden sind (meist in ein paar Minuten zusammengeschraubt, weil ich "mal was probieren" wollte... ).
TranswaveTerm Wavetable Demo
TranswaveTerm Resynthesis Demo
AudioTerm II FM Demo
Zwischendurch spielen wir wieder Musik:
Phoenix
Riding The Ray
Angels
Lux
Metamorphosis
Die letzten beiden Tracks "Lux" und "Metamorphosis" stammen ursprünglich aus dieser Idee:
Metamorphosis Alternate Demo
Ebenfalls aus der Zeit stammt diese dürre Skizze, bei der es dann auch geblieben ist:
(No) Salvation Demo
Und noch ein halbfertiger Entwurf, der schon ewig liegt und nirgendwo hinpasst.
Untitled Demo
Zuletzt bearbeitet: