Lauflicht
TR4ever
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Chase bliss gibts einen neuen preamp mit motorfadern, ähnliches Design , mono , 869€ !Preis?
"Price: TBA"
Tom, gut aufgepasst. Ich habe einen (dank Corona und Lockdown) und die passenden Reverbs. Aber diese Kiste versteht keiner so recht. Motorfader? Klang wie ein Eimer? 999 Geld?Gibts zumindest einen Vollbart dazu ?
Amazona hat einen kleinen Bericht vor ein paar Tagen gebracht. Eine Demo gibt es nun auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=HMLNYOzkRkE
Klanglich ist es für meine Ohren eine grausame Beleidigung. Es hat so rein gar nichts mit dem vermeintlichen Vorbild gemeinsam. Wer etwas in der Richtung sucht, sollte besser zu einem Original greifen oder einen OTO BAM besorgen.
Tom, gut aufgepasst. Ich habe einen (dank Corona und Lockdown) und die passenden Reverbs. Aber diese Kiste versteht keiner so recht. Motorfader? Klang wie ein Eimer? 999 Geld?
Gefühlt hatte dort eine Firma das Gehäuse mit der ganzen Infrastruktur und die andere Firma hat irgendwelche Algorithmen verbaut. Wer den Klang will, nimmt was Richtiges. Wer ein Pedal will, haut keine 999 Geld raus.
Hast Du denn einen Reverb Beard? Und dazu passende Reverbs?Ich habe auch einen Vollbart, aber keinen Hipsterbart.
Hast Du denn einen Reverb Beard? Und dazu passende Reverbs?