E
Erdenklang
|
Ich habe gerade die Info erhalten, daß Cubase 11 keine 32bit PlugIns mehr unterstützt. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit (Bridge o.ä.) diese trotzdem noch zu nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon vor Jahren eine ältere Version heruntergeladen, nur habe ich die nie probieren müssen. Aber jetzt, wo ich beabsichtige auf eine neue Cubase zu wechseln wird das Problem eben aktuell. Oder ich lasse Cubase doch bei 32bit.Ich nutze es nicht aber JBridge ist der Klassiker der in jedem Thread zu diesem Thema genannt wird.
Ich nutze jBridge problemlos seit C9. Läuft latenzfrei und ohne Performance-Einbußen.... Nutzt jemand JBridge? Hat man da Performance-Einbußen, Latenz usw.?
Zunächst wäre gut in die Systemvoraussetzungen zu schauen, welche die Mindestanforderung der Plattform definieren, auf der Cubase 11/Pro genutzt werden kann und soll.Ich habe gerade die Info erhalten, daß Cubase 11 keine 32bit PlugIns mehr unterstützt. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit (Bridge o.ä.) diese trotzdem noch zu nutzen?
Welches Cubase unterstützt noch 32bit? 10.5 oder 11?