RetroSound
Crumar Perfomer B (mit SSM 2044 filter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:Wow, der klingt wirklich großartig.
Die Zeit, als wir nur Orgel, Stringer, Rhodes/Wurly und einen Monosynth hatten, war wohl doch nicht so schlecht
Die besteht also aus Unobtainium?soderstrom schrieb:Die Schaltmimik, mit dem großen Um- bzw Zuschalter der Brass- und Stringsection dagegen ist der härteste Gegner. Wer hier ein Problem hat, hat ein Problem.
soderstrom schrieb:Der ist jetzt im Einsatz bei einer coolen australischen Band. Der Multiman / Orchestrator ist geil, der Performer klingt m.M. nach aber noch einen Tick besser in Bezug auf die Strings and Brass Sektion.
swissdoc schrieb:Ich war auch froh, als die speziellen Taster meiner Eko 500-4V aus 1964 einwandfrei funktionierten Das konnte ich vor dem Kauf nicht checken. Puh, Glück gehabt.
viewtopic.php?f=109&t=103693&p=1250789#p1250789
Die bauen immer noch Gitarren, das wohl seit 1959:Panko PanneKowski schrieb:Eko hat auch Gitarren gebaut?
Eine Vielzahl der Combo Orgeln aus dieser Zeit sind cool. Nicht nur Vox oder Eko.Panko PanneKowski schrieb:Der Geheimtip schlechthin ist ja anscheinend Eko Tiger:
soderstrom schrieb:@panko: Was hast du dir zugelegt?
Yep. In der Tat. Die musste ich einfach haben. Die ältere Dame, die sie irgendwie auf dem Dachboden gefunden hatte, staunte nicht schlecht über den Endpreis der Auktion. Dann noch liebevoll von mir aufgearbeitet. Riecht lustig, wenn man Cellulose poliert Nach Kampfer.soderstrom schrieb:@swissdoc: supercoole Klampfe!