inzwischen auch über YT verfügbar..Vor kurzem noch in der Zitadelle gesehen..& nun nochmal zum Frühstück auf diesem Wege @ Royal Albert Hall
![]()
Air: Moon Safari - Royal Albert Hall, London - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Das Duo AIR erweckt das ikonische Album Moon Safari in der prestigeträchtigen Royal Albert Hall in London zum Leben. Ein außergewöhnliches Konzert, das die Zuschauer in die goldenen Jahre des French Touch entführt.www.arte.tv
Der MS20 ganz ohne Patchcords irritiert mich etwas.Vor kurzem noch in der Zitadelle gesehen..& nun nochmal zum Frühstück auf diesem Wege @ Royal Albert Hall
![]()
Air: Moon Safari - Royal Albert Hall, London - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Das Duo AIR erweckt das ikonische Album Moon Safari in der prestigeträchtigen Royal Albert Hall in London zum Leben. Ein außergewöhnliches Konzert, das die Zuschauer in die goldenen Jahre des French Touch entführt.www.arte.tv
Warum? Zwar sind dann das Rad und der Taster links der Tastatur ohne Funktion, aber davon abgesehen kann man auch ohne Patchcords prima mit der Kiste spielen.Der MS20 ganz ohne Patchcords irritiert mich etwas.
Es sieht nackt und uncool aus. Die guten Sounds bekommt man nur mit Patchcords hin.Warum?
Geschmackssache.Es sieht nackt und uncool aus.
Für diese Kombination aus subjektivem Geschmacksurteil "gute Sounds" einerseits und andererseits objektiv behauptetem "bekommt man" und allgemein formuliertem Absolutheitsanspruch "nur mit Patchcords hin" genügt ein "nein" als Antwort.Die guten Sounds bekommt man nur mit Patchcords hin.
inzwischen auch über YT verfügbar..
Ist ja gut. Du hast gewonnen.Für diese Kombination aus subjektivem Geschmacksurteil "gute Sounds" einerseits und andererseits objektiv behauptetem "bekommt man" und allgemein formuliertem Absolutheitsanspruch "nur mit Patchcords hin" genügt ein "nein" als Antwort.
Es ist nicht wirklich eine Doku, eher ein Dokument, aber wie ich finde verdammt gut anzuschauen. Und der Drummer fixt mich sehr an .
David Gilmour mit Band im Proberaum.
Wenn es hier nicht erwünscht ist einfach verschieben oder wech damit, sorry
![]()
Michel Gondry - Do It Yourself! - Die ganze Doku | ARTE
Der französische Filmemacher Michel Gondry hat mit einem faszinierenden, ebenso poetischen wie originellen Werk innerhalb von drei Jahrzehnten internationales Renommee erlangt. Gleich am Anfang seiner Laufbahn mischte Gondry die Szene mit genialen Underground-Videoclips auf. Auch heute...www.arte.tv
![]()
In Bed with Michel Gondry - Die ganze Doku | ARTE
Es wird Nacht in Los Angeles. Michel Gondry wälzt sich in seinem Bett hin und her; er findet nicht in den Schlaf. Der Filmemacher leidet bereits seit 50 Jahren an Schlafstörungen. Er macht die wachen Nächte zum Exerzierfeld für seinen überbordenden Schaffensdrang. Die Doku zeichnet ein hautnahes...www.arte.tv
SWR3 New Pop Festival
Das lief nun bei mir in Dauerschleife vom Smartphone auf einen Bluetooth Empfänger gestreamt, bis der Akku leer war. Weil als Video abgespielt, musste die GPU da viel nutzlose Arbeit verrichten.Sophie and the Giants - SWR3 New Pop Festival:
Nicht alle Lieder aus dem Konzert sind schon z.B. bei Apple Music zu hören.
Nun ja, die Machart ist in diesem Fall eine andere. Sub par würde ich mal sagen. Das Thema ist auch eher Subkultur. Dennoch durchaus interessant und Wipeout habe ich am PC gespielt.Sorry, auch wenn Youtube-Dokus nicht gewünscht sind.
Ist aktuell wieder online und läuft heute abend im TV.Sisters with transistors Doku (gibt hier im Forum auch nen Thread dazu)
![]()
Sisters with Transistors - Die verkannten Heldinnen der elektronischen Musik - Die ganze Doku | ARTE
Die Dokumentation erzählt die verblüffende Geschichte der Pionierinnen der elektronischen Musik. In einer virtuosen Mischung aus Archivmaterial, Interviews und visionärer Musik entsteht ein unterhaltsames Zeit- und Sittenbild von den Kriegsjahren bis heute, das von der befreienden Kraft neuer...www.arte.tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.