Moogulator
Admin
sieht so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR ... re=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Photoshop isn't a game
Aber stimmt schon, ich kann mit so jump&run Dingern mehr anfangen als mit dem 100sten Egoshooter, keine Zeit für sowas.
Was ich so gesehen hab, ist zwar alles irgendwie "wow", aber keine Spielidee, wo ich länger als 10 Min. dranbleiben würde oder zu dämlich zu bin (diese Adventures, wo man irgendwas rausfinden muss - Dazu muss man Spielerfahrung haben, meine stammt noch aus Spectrums Zeiten..
Das wahr super, ich wahr jung und hatte die Zeiit.. ehm, und dann kam der ST, auch noch paar Spiele und mehr programmiert und so.. und aufm Mac hab ich nurnoch gearbeitet.
...erstes den Ausbilder erschossen, irgendwie hab' ich Probleme mit Autoritaeten
neee.... das ist eher mal ein typischer fall für die fernseh-nanny.Summa schrieb:Der Junge brauch eindeutig einen schnelleren Rechner![]()
D-Train schrieb:Games werden immer mehr ein Erwachsenen-Thema , nicht zuletzt weil Next Gen Konsolen bei ca. 400€ beginnen.
Und so muss man mit der Materie umgehen.
Man schenkt ja seinen Kindern zu Weihnachten auch nicht "Kill Bill" auf DVD.
Wie auch immer...
----------
Wenn ich mich an die Anfänge von Video Spielen erinnere und das mit heute vergleiche...
Für das was auf Next Gen läuft reicht der Begriff Videospiele schon gar nicht mehr.
"Forza Motorsport2" ist ein geniales Rennspiel.
![]()
Bei "Assassin`s Creed" sind die Gegner vielleicht nicht die schlauesten , aber das Spiel ist grafisch überwältigend.
![]()
Mit der "Orange Box" von Valve kann man Half Life II , einer der besten FPS überhaupt , mit fantastischer Grafik spielen , ohne einen Supercomputer kaufen zu müssen.
![]()
Und im Frühjahr 2008 kommt "mein Spiel" überhaupt..., endlich.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WBWHY4GzMPI
D-Train schrieb:Auf dem PC braucht man für fast jedes neue Spiel eine neue Grafikkarte.
Auf dem PC braucht man für fast jedes neue Spiel eine neue Grafikkarte.
D-Train schrieb:Was ganz gut auf dem Computer läuft sind Emulatoren wie SNES9X.
Oder eine Runde "Sim City 3000".
Originalmusik abschalten , und Musik von Smoothjazz.com laufen lassen , gut zum relaxen
![]()
8)
Summa schrieb:Doom 3 Uncut kenn' ich, hat mir ein Kumpel geschenkt,
Neo schrieb:D-Train hat folgendes geschrieben:
Auf dem PC braucht man für fast jedes neue Spiel eine neue Grafikkarte.
Ich habe Zugriff auf 6 Konsolen und etliche PC`s, wobei ich PC Systeme nur alle 4-5 Jahre neu hole. Was dann an Titeln da ist die ich noch nicht kenne, wird nachgeholt, was auch wesentlich günstiger ist.
Konsole spielen ist anders als am PC, dh. bei einer Konsole setze ich mich auch mal dran wenn ich nur eben mal ne halbe Stunde zocken will. Der PC hat seine Stärken in der Spieltiefe und der fast monatlich wachsenden Grafikqualität der Spiele. Nachteil ist der technische Aufwand, weshalb mein PC auch nicht nur zum zocken genutzt wird, weil mir das zu teuer wäre. Die Kiste muß immer für alles herhalten.![]()
Ich dachte, Doom 3 seit in Deutschland grundsätzlich "unbeschnitten", dafür halt erst ab 18 freigegeben. Ist das "Uncut" nicht vielleicht nur ein Marketingtrickfake, bei dem in Wirlklichkeit kein Unterschied zur "normalen" Version besteht??
Vorbei sind die Zeiten von System Shock 2, Thief 2, Deus Ex etc.
Achte doch mal auf seine Aussprache. Er spielt das alles, was man sehr gut raushört. YouTube ist voll mit seinen Filmchen.Neo schrieb:Nachdem ich diese kleine hysterische Amokzecke im Clip gesehen habe, bin ich am überlegen ob Abtreibung nicht vielleicht doch als Notwehr betrachtet werden sollte.![]()
![]()