A
Anonymous
Guest
Hallo,
also, ich schreibe an vielen songs und muss die nun einsingen damit die melodiebögen die ich im kopf habe nicht verloren gehen.
Dazu brache ich ein Mikro. Das wäre die primäre aufgabe.
Sekundär möchte ich dann einfache vorproduktionen machen, aberv ich denke dass wenn es soweit ist ich mir ein besseres hole.
Wenn ich jetzt aber eins habe was ich auch gleioch für percussion nutzen kann wäre das prima.
( ---> Hihat und Snare ins modularsystem senden )
gibts da empfehlungen in den verschiedenen preisbereichen von 100-1000€.
wobei ich erstmal was günstiges haben muss.
wenn ihr mir aber sagt dass man für 400€ schon geile teile bekommt dann würde ich evtl. auf den looper verzichten und das mikro nehmen.
anonsten gerne eins für 150€ +- zum anfangen
hat jemand konkrete empfehlungen ? ( gerne thomann da ich eh dort oder beim store bestelle )
wäre nett, merci
also, ich schreibe an vielen songs und muss die nun einsingen damit die melodiebögen die ich im kopf habe nicht verloren gehen.
Dazu brache ich ein Mikro. Das wäre die primäre aufgabe.
Sekundär möchte ich dann einfache vorproduktionen machen, aberv ich denke dass wenn es soweit ist ich mir ein besseres hole.
Wenn ich jetzt aber eins habe was ich auch gleioch für percussion nutzen kann wäre das prima.
( ---> Hihat und Snare ins modularsystem senden )
gibts da empfehlungen in den verschiedenen preisbereichen von 100-1000€.
wobei ich erstmal was günstiges haben muss.
wenn ihr mir aber sagt dass man für 400€ schon geile teile bekommt dann würde ich evtl. auf den looper verzichten und das mikro nehmen.
anonsten gerne eins für 150€ +- zum anfangen
hat jemand konkrete empfehlungen ? ( gerne thomann da ich eh dort oder beim store bestelle )
wäre nett, merci