Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Synthesizer ist zu 100% digitalKlangelemente: analog, Crusher/Downsampling: digital.
Arbeit die Kiste dann mit 9V oder 12V ?
Der Synthesizer ist zu 100% digital
Der Synthesizer ist zu 100% digital
Wie oben gesagt - er erzeugt Zufall für einige Parameter und wenn du einen Loop einstellst, behält er den bei - wenn du was veränderst, macht er weiter mit Zufall.In den Videos klingt er wirklich gut und interessant. Könnt ihr was dazu sagen wie er die steps erzeugt und ob da einiges an varianten möglich ist? Oder erschöpft sich das recht schnell und zur zusätzlichen steurung wird modulares nötig????
Bin auf den Preis gespannt..
Wie oben gesagt - er erzeugt Zufall für einige Parameter und wenn du einen Loop einstellst, behält er den bei - wenn du was veränderst, macht er weiter mit Zufall.
Was ich in den demos so höre, gefällt mir echt gut. Auch das filter kommt gut.ich bin seit der Booth von der Kiste geheilt.
Unterm Strich klingen alle bisherigen Demos nach nem One-Trick-Pony und dafür ist mir der Preis echt zu hoch.
Ein Plus bleibt aber, der handliche Formfaktor und wenn die Potis mit dem Gehäuse verschraubt sind (wovon ich stark ausgehe) ist das Teil massiv robust.