MicZett
..
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den beleuchteten Slidern an meinem Bodyssey und meinem Behringer 2600. Die LEDs sind an manchen Slidern defekt. Da ich sehr gerne mit dieser Farbcodierung arbeite, schreit gerade mein innerer Monk. Es gibt diese Faderbeleuchtungen ja auch bei diversen Modulargeräten. Nach längerer Suche bin ich auf Gearspace auf einen Eintrag von Heinakron gestossen, der schrieb, dass die Dinger nur gesteckt sind. Ich habe keine Ahnung, was das für LEDs sind und woher man diese beziehen könnte. Heinakron hatte so ein Set in den richtigen Farben wohl vor 5 Jahren noch im Angebot, führt aber nichts dergleichen mehr. Jetzt meine Frage, wo könnte ich die entsprechenden LEDs denn herbekommen. Ich finde nichts, weder auf Ebay, noch auf Amazon, auch nichts bei Thomann. Es kann ja fast nicht sein, dass ich der einzige User mit diesem Problem bin. Es gab diese Leuchtfader ja auch für den ARP Odyssey und Quadra zum Nachrüsten. Für jede Hilfe wäre ich dankbar, sonst muss ich die Synthies einschicken.
Zuletzt bearbeitet: