behringer X-TOUCH ONE

X-TOUCH-ONE_P0CAP_Top_L.png
 
Ja, der integrierte USB-Hub für Maus oder weitere Controller ist klasse!
 
Sieht auf jedenfall spannend aus, müsste man mal ein paar Tage mit arbeiten um festzustellen ob der tatsächlich eine Arbeitserleichterung darstellt.
 
Ja, is richtig - gibt zwar (laut Amazona Test) nen workaround, um das zu umschiffen, scheint aber (noch) bisschen Gurke zu sein. Aber ich wollte halt hören, obs in der Praxis für den Hobbyanwender trotzdem nutzbar ist und hoffe, dass ein Softwareupdate die Probleme mit Cubase löst.
 
Hätte ich nicht bereits den CC121 für Cubase, würde ich den Behringer kaufen, weil mir die Timeline und allg. die Anordnung der Knöpfe gefällt. Den Tests nach ist der Fader aber genauso laut wie der vom CC121..

Die Kinderkrankheiten werden bestimmt mit den nächsten ein, zwei Updates ausgemerzt.
 
So, vor 3 Tagen eingetroffen das Ding, aktuelle Firmware 1.07 drauf gespielt und ich muß sagen, funzt wirklich prima, auch mit Cubase 9.5 am MAC. Mich stöhrt der bekannte "bug" mit dem notwendigen Bank-Switch unter Cubase nicht so, allerdings haben meine Projekte selten mehr als 16 Spuren, da muß ich nicht so oft zwischen den 8er Gruppen hin und her schalten. Hoffe trotzdem, dass die Behringers bei einem update hier noch nachbessern. Fazit: für den Preis wirklich gut, allerdings brauchts Platz das gute Teil:

IMG_6039.JPG
 


News

Zurück
Oben