Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pah, was sollen wir denn dann noch modden?!Und warum nicht gleich so?
Und warum nicht gleich so?
Wie es scheint, hat Behringer dem Macher der Devilfish ein Angebot gemacht.Ist das nun ne behrifish TD-3?
Das ist aber nur die eine Seite der Geschichte.. Gehören ja immer zwei dazu.Schade!!!!
Ich halte Robin Whittle's vorschlag für mehr als annehmbar.
Was wären 300 oder 350 euro für eine ordentliche Devilfish TD-3 an der ein Robin Whittle mit beteiligt ist.
Das hätte ich gern gezahlt und es wäre immer noch billiger gewesen als eine Stock tt-303.
So werde ich wohl einen bogen darum machen und lieber selber weiter Modden.
Behringer hat hier eine Chance seinen ruf auf zu bessern vertan.
In gewisser Hinsicht schon. Aber dann sollte man sich auch nicht öffentlich beschwerenSeele verkaufen nennt man sowas.
In gewisser Hinsicht schon. Denn es ist eher eine Stellungnahme, ohne Belege, weshalb man nicht ganz durchblicken kann und wenn etwas verschwommen ist, ist es nicht ganz transparent..Sowas nennt man wohl Transparenz seitens DevilFish.
15k$ ist tatsächlich nicht viel. Womöglich hätte er auch mehr rausholen können, aber wollte nicht, da er auf eine Gewinnbeteiligung aus war. Das sind aber nur Vermutungen. Wer weiß wie es tatsächlich abgelaufen ist. Vielleicht ist er auch zu Behringer und nicht andersrum ?15k$ finde ich auch etwas knausrig. Nur, wie stünde er denn da, wenn er nur sagen würde, es war nicht genug Kohle. Also reitet man lieber das tote "Behringer-Qualität" Pferd. Ich würds genauso machen, die Nummer zieht halt immer und man selbst ist fein raus. Cleverer Typ
The "Murdered Out" title is ugly, offensive and unhinged in numerous ways which we do not care to discuss. There is no precedent for plastering such words on a musical instrument.
Mit seinem Vorschlag von 300 - 350 Euro/Stück wäre er nämlich reich geworden. Kein Millionär, aber aus der Mittelschicht raus.
Ja, genau. Habe mich etwas ungünstig ausgedrückt, da ich am Handy geschrieben und Worte gespart habe =)Jo, wenn ich es richtig verstehe, wollte er eine Beteiligung von 10% von einem Verkaufswert von ca. 300 Euro, also 30 Euro Gewinn pro verkaufter Einheit.
Bis 5000 Stück. Bei den Einheiten 5000 - 10000 wollte er 12,5 %. Und ab der 10.000sten Einheit 15%.
Macht also 5000 * 30 = 150.000
5000 * 37,50 = 187.500
z.B. 5000 * 45 = 225.000
"Hardback edition: 10% of the retail price on the first 5,000
copies; 12.5% for the next 5,000 copies sold, then 15% for
all further copies sold."
und sie enthaelt einige seltsame aussagen:Das ist aber nur die eine Seite der Geschichte..
................
...............
Da muss man jetzt keinen tieferen philosophischen Sinn hineininterpretieren.
Kommt auf den Preis an^^Nicht jeder ist kaeuflich.?