Behringer SYNTHTRIBE für Mac

snafic

snafic

..
Hallo
Ich hoffe das ist das passende Unterforum.
Auf der Webseite von Behringer lässt sich die SYNTHTRIBE Software für Mac nicht downloaden. Der Link für Mac führt ebenfalls zur Windowsversion. Hat jemand von euch zufällig noch eine installierbare Datei im Downloadordner? Kann auch eine ältere Verion sein, sie sollte einfach auf Big Sur laufen.
Danke im Voraus
 

Die haben aber die Macversion auch bei Apple im "Store" - ggf. ist das jetzt der Weg? 2.75 ist die Version, die dort anliegt.

__


UND SONST NOCH ETWAS BLABLA:

Generell ist die Soft meist im Thread zu dem jeweiligen Synth besprochen worden, auch deren Verhalten https://www.sequencer.de/synthesizer/search/1017544/?q=SYNTHTRIBE&o=relevance

Das soll dir nur etwas helfen schon Gesagtes zu finden.

:hallo:

Die Soft ist ja für jeden oder eine Reihe von Synths da, dh - eigentlich findet man sie meist bei den Synths als Download.
Ich weiss, dass das noch nicht genau hilft, aber meist muss man nur nach DER Software suchen und die bedient dann sehr viele Synths auf einmal.

Habe die auch da, aber nicht die allerneuste. Die im Store ist aber aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf meinem Macbook, Ipad oder Iphone hab ich das nie installieren müssen . Das ging immer über Brauser!?

Wolltich aber natürlich vorher auch machen.
Oder lieg ich da schon wieder falsch, weil zu lange her?
Hatte ModelD, Pro One, Wasp, RD8, RD9, Cat, K2, TD3 und Neutron damals aktualisiert.
 
Oder lieg ich da schon wieder falsch, weil zu lange her?
nicht falsch, ich vermute das die das erst seit Kurzem so machen. Mir ist es auch nicht aufgefallen, auch wenn ich jetzt nicht so viele Geräte dieser Firma habe und noch weniger Synths. Sind ja nicht so die Teile, wo man immer wieder nach FW Updates sucht.

Bitte korrigiert mich, wenn es anders sein sollte.
 
Nee das müsste schon eine kleine Software sein, über Browser wäre mir neu. Ich habe jetzt in der musictribe community noch nachgefragt ob da jemand helfen kann. Naja ist ja nicht so dringend.
 
Die App ist nicht kompatibel mit meinem System. Ich hab nen alten iMac late 2014, da laufen noch keine apps die für iPad designed wurden. Oder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch?
Musst mal zB auf diese Produktseite gehen:
https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0718-AAN da stehen dann recht unter Software zwei Links. Einer für Mac und einer für Windows. Beide führen aber zu der Windwos Version
 
Ah, verstehe - ja, dann brauchst du wirklich etwas, was woanders her kommt.
Ja, da weiss ich nicht, wie und wo.
Bisher lagen die ja bei jedem Synth als Links - gutes Feedback ggf. auch direkt an Behringer/Music Tribe?

Die sagen zumindest, dass sie so sehr am Volk seien.

https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0718-AAN da stehen dann recht unter Software zwei Links. Einer für Mac und einer für Windows. Beide führen aber zu der Windwos Version
Das ist sicher ein Versehen - Meld dich also wirklich mal bei denen direkt - also bei dem der die Site macht quasi.
 
Ja mache ich und dann stelle ich den Link noch hier rein, falls irgendwann mal jemand anderes danach sucht.
Danke trotzdem für deine Zeit. Grüsse vom Bodensee
 


News

Zurück
Oben