G
Gelöschtwtxxlgmn
Guest
Da Behringer immer mehr gute Synthesizer rausbringt, denke ich, es ist an der Zeit eineS Sequencer.de Favoriten Voteliste zu führen. Neue Modelle füge ich natürlich hinzu. So sieht man anhand der Rangliste immer, welche Behringer Synthesizer die beliebtesten im Forum sind.
Da bin ich mal gespannt, ob auf Dauer eher Vintage oder Neuentwicklungen vorne liegen.
------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine Frage zum Thread und meine Antwort darauf:
Es geht in diesem Thread darum eine Behringer Synthesizer Forums Hotliste zu führen. Bedeutet:
Ich liste hier alle Behringer Synthesizer die es schon zu kaufen gibt oder die demnächst raus kommen. Man wählt seine liebsten Behringer Synthesizer aus.
Ich bin der Meinung, dass man Synthesizer schon nach Demovideos und Daten beurzeilen kann ob sie einem gefallen.
Dies betrifft dann wohl die Behringer Synths die es noch nicht zu kaufen gibt.
Ihr müsst aber nicht meiner Meinung sein.
Wer meint, man kann einen Synth erst beurteilen wenn man ihn selbst getestet hat und wartet bis der gelistete Behringer draußen ist um ihm zu testen um zu beurteilen ob er ihm gefällt, dann wählt er den Behringer Synthesizer in der Luste einfach nicht aus.
Kommt der Behringer Synth irgendwann raus und ihr testet ihn und er gefällt euch, dann könnt ihr ihn nachträglich in der Luste hier anwählen.
Es geht darum auf langer Sicht zu sehen welche Behrunger Synthesizer eher beliebt sind.
Es ist bestimmt schön zu sehen wie diese Liste in 1 Jahr aussieht.
Da bin ich mal gespannt, ob auf Dauer eher Vintage oder Neuentwicklungen vorne liegen.
------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine Frage zum Thread und meine Antwort darauf:
Wer mich ehrlich und normal fragt kriegt auch eine Antwort.Was ich am Neutron mag: er kann sehr garstig klingen, ohne dass die Garstigkeit billig, nervtötend klingt.
Dennoch erschließt sich mir die Umfrage nicht. Wie soll ich z.B. den Crave bewerten, bevor ich ihn testen kann?
Es geht in diesem Thread darum eine Behringer Synthesizer Forums Hotliste zu führen. Bedeutet:
Ich liste hier alle Behringer Synthesizer die es schon zu kaufen gibt oder die demnächst raus kommen. Man wählt seine liebsten Behringer Synthesizer aus.
Ich bin der Meinung, dass man Synthesizer schon nach Demovideos und Daten beurzeilen kann ob sie einem gefallen.
Dies betrifft dann wohl die Behringer Synths die es noch nicht zu kaufen gibt.
Ihr müsst aber nicht meiner Meinung sein.
Wer meint, man kann einen Synth erst beurteilen wenn man ihn selbst getestet hat und wartet bis der gelistete Behringer draußen ist um ihm zu testen um zu beurteilen ob er ihm gefällt, dann wählt er den Behringer Synthesizer in der Luste einfach nicht aus.
Kommt der Behringer Synth irgendwann raus und ihr testet ihn und er gefällt euch, dann könnt ihr ihn nachträglich in der Luste hier anwählen.
Es geht darum auf langer Sicht zu sehen welche Behrunger Synthesizer eher beliebt sind.
Es ist bestimmt schön zu sehen wie diese Liste in 1 Jahr aussieht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: