Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

Kann man die Mix Envelope jetzt auch deaktivieren bzw. direkt mit dem Joystick morphen und die Bewegung aufzeichnen?

Das klingt für mich nicht danach, als würden Joystick Bewegungen jetzt per MIDI übertragen werden. Habe das aber nicht überprüft.

Klanglich finde ich den schon gut, wenn nur diese Spielzeug-Anmutung nicht wäre... ein paar Stimmen mehr, Modul/Desktop, Mäuse-Regler weg und von mir aus das Level der bisherigen Tisch-Modelle von B... kaufe ich...

zu 30% dürfte das an der Frisur liegen. ;-)
Nein, es liegt zu 90% am auffälligen Verhalten, aber wir gleiten ab. Seltsame Behrtuber kann man ja separat machen irgendwo als Thread,…
bin da schonmal raus, damit hier weiter über die kleinen geredet werden kann.
Ich hab zudem eh kein Recht über Frisuren zu reden.

Der Jupiter ist schon ok, aber für mich zu simpel, da ich ja auf 2 OSC -Operation stehe.
Bin pro Mausregler. Das wäre nicht mein Problem - ich habe auch einen JP08. Übrigens - wenn man den hat, will man dass der ein Junofilter hätte, klänge noch besser…

Ist trotzdem traurig, daß Berenschah scheinbar den freien Mitarbeitern nicht mal genug bezahlt, um sich die (wichtigen) Tabletten leisten zu können.

Eben auf Facebook:

PRO VS MINI

Elevate your creativity and bring even more possibilities to your PRO VS MINI with the release of Firmware Version 2.0.0!
Here’s just some of the new things PRO VS MINI can now do:

Increased polyphony – play richer, more complex chords and harmonies with all new 5-voice polyphony (up from 4 voices)
Arpeggiator enhancements
Hold mode keeps the arpeggiator running after releasing the keys
Chord mode lets you create instant harmonies by selecting from chord sets within the ARP menu
Portamento – glide effortlessly between notes to add a dynamic, expressive character to your playing.
All new Ensemble and Reverb effect engines
A fresh collection of Ultimate Patch presets provided by https://www.ultimatepatches.com/
Improved DCA Model – experience cleaner sound with more precise control over volume dynamics, perfect for professional-quality sound design.

If you want the complete list of updates, check them out here:
🔗
https://bit.ly/Behringer-Downloads

But if you wanna dive straight in, updating your PRO VS MINI is quick and easy:
1. Visit our website for the latest SynthTribe download.
2. Update the firmware using the firmware section of SynthTribe App.

1734094189209.png

Ja, aber nun hast Du mit dem auch die bunteste Kiste erwischt. Optisch sollte das neutraler sein, Look beim aktuellen Modell ist ok, möchte das Ding gerne etwas größer obwohl ich keine Wurstfinger habe.
Na ja, Behringer wird Dir kein Gerät nach Wunsch bauen. Der JT-2 war ja auch nur ein Prototyp, da muss man abwarten ob und was kommen wird. Könnte aber auch so bunt bleiben, man weiß es nicht.