Steril
||||||||
Kann man die Mix Envelope jetzt auch deaktivieren bzw. direkt mit dem Joystick morphen und die Bewegung aufzeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Mix Envelope jetzt auch deaktivieren bzw. direkt mit dem Joystick morphen und die Bewegung aufzeichnen?
Danke für die Info.
Würde ich an Deiner Stelle alles in der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/KeysandDrumsBehringerMusicTribe in einem Beitrag zusammenfassen. Da hast Du die größte Wahrscheinlichkeit, dass das bei Entwicklern ankommt.Danke für die Info.
Aber ich hätte mehr erwartet. Das behebt leider nicht die Probleme (noch nicht mal eines), die ich bei der Bedienung und vor allem beim Sequenzer habe.
zu 30% dürfte das an der Frisur liegen.Der Cringe!
Nein, es liegt zu 90% am auffälligen Verhalten, aber wir gleiten ab. Seltsame Behrtuber kann man ja separat machen irgendwo als Thread,…zu 30% dürfte das an der Frisur liegen.
Bei dem scheint die Party wohl vorbei zu sein, der hat sich mittlerweile eher auf kulinarische Videos spezialisiert...Zusammen mit dem Üvves.
Du meinst sowas: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/the-next-behringer-status.156143/page-116#post-2555614Klanglich finde ich den schon gut, wenn nur diese Spielzeug-Anmutung nicht wäre... ein paar Stimmen mehr, Modul/Desktop, Mäuse-Regler weg und von mir aus das Level der bisherigen Tisch-Modelle von B... kaufe ich...
Find ich auch besser.
Na ja, Behringer wird Dir kein Gerät nach Wunsch bauen. Der JT-2 war ja auch nur ein Prototyp, da muss man abwarten ob und was kommen wird. Könnte aber auch so bunt bleiben, man weiß es nicht.Ja, aber nun hast Du mit dem auch die bunteste Kiste erwischt. Optisch sollte das neutraler sein, Look beim aktuellen Modell ist ok, möchte das Ding gerne etwas größer obwohl ich keine Wurstfinger habe.