Hmm, die Antwort finde ich etwas seltsam. Beim Pro VS Mini hieß es doch, der wäre in 1-2 Wochen da. Da spielt es doch keine Rolle, ob Music Tribe gerade Produktionsverzögerungen hat oder nicht, die Geräte müssten doch schon unterwegs sein, wenn man einen Lieferstatus dazu gibt. Was wäre sonst passiert? Container wird aufgemacht und keine Pro VS Mini drin oder was? Oder bekommt Thomann den Container gar nicht selber zugestellt, sondern das läuft über einen Distributor und der hat alles gecancelt, weil er lieber an Andertons liefert?
Irgendwie verwirrt mich die Antwort etwas. Ist hier jemand vom Fach und kann das einwerten?
Ich werde jedenfalls erstmal abwarten. Der Liefertermin bei Thomann vom Pro 800 und Edge steht auf "in ca. einer Woche". Ich habe die nicht bestellt, aber falls Thomann einen Container bekommt, dann könnte das die gleiche Lieferung sein, wo auch der Pro VS Mini dabei sein sollte. Vom Zeitrahmen her passt das. Dann wollen wir doch mal sehen, ob der Edge auf "auf Lager" geht und sich bei meiner Bestellung nichts rührt.