F
Flausn
..
hab ein problem wie bekomme ich über usb midi den ms1 zum klingen . geht leider nur wenn ich piano oder drums in die spur mir reinziehe will den synth pu da laufen lassen. wie geh tdas sorry bin total noob mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich besitze keinen MS - 1 aber z.B. eine Behringer TD - 3.danke für die antwort das habe ich schon versucht wo soll ich das einstellen ? mfgAnhang anzeigen 119768
Nein. Ich denke nicht.ich will das hören wen nich die kopfhörer benutze in ableton. habe es mit einem klinke klinke kabel gemacht in den mic iin was aber nicht die beste quali hatte und ne lange verzögerung...oder ist es gar nicht möglich das audio signal vom ms-1 über usb zu bekommen ? mfg
Nee. Das geht nicht.ist es gar nicht möglich das audio signal vom ms-1 über usb zu bekommen
hab ich so eingestellt siehe fotoBei "MIDI to" drauf klicken. Dann auf "Configure". Es öffnet sich "Voreinstellungen". Unten, bei MIDI - Ports, "Track An" für Input: MS - 1 als auch für Output: MS - 1 aktivieren (An).
Stehe auf'm Schlauch. Verstehe nicht was du meinst.habe videos gesehen in dem der z.b. der source mixer eine funktion hat wenn ich was zwischen lade dann ist das nicht der fall...auch der bender usw gehen nicht der sequnzer schon...is das normal ?
Dann sollte der MS - 1 MIDI - Daten empfangen. Kopfhörer in den MS - 1 stecken und gucken / hören, ob was raus kommt.hab ich so eingestellt siehe foto
Echt?sorry bin ganz neu da und ein vollnoob
also brauche ich ein audio interface oder sowas ? oder ne soundkarte ?
Der Bender funktioniert, wenn du bei den Reglern Werte einstellst. Sind die auf "neutral" passiert nix.der Bender funktioniert nicht mit dem MS - 1
Hatte ich so verstanden..Kannst du denn anderes Audio von außen mit Live aufnehmen via Klinke?
ja ...auch den ms1 aber mit starkem delay...obs mit dem standart mic auch so is weiß ich noch nicht.Kannst du denn anderes Audio von außen mit Live aufnehmen via Klinke?
was denn für ein Bender? Der Pitchbend am MS-1 oder was?Der Bender funktioniert, wenn du bei den Reglern Werte einstellst. Sind die auf "neutral" passiert nix.
also kommt kein Ton aus dem MS-1 wenn du Noten reinschickst?ja ...auch den ms1 aber mit starkem delay...obs mit dem standart mic auch so is weiß ich noch nicht.
Genau.was denn für ein Bender? Der Pitchbend am MS-1 oder was?