A
Anonymous
Guest
Einfach mal abstimmen. Ich bin für Modul, weil kleiner und praktischer für Studio und Live, weil Tastatur schon vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Ich find beides gut. Der Käufer sollte beide Möglichkeiten zur Auswahl haben.
Desk und Rack ist das gleiche, siehe den allgemeinen DeepMind 12 Thread. Da gab es ein Bild einer MOEGLICHEN Desktop/Rack-Variante (ist also noch nicht sicher ob die wirklich rauskommt).khz schrieb:Und was ist mit Rack Version.
Generell würde ich das Keyboard nehmen wenn der billiger wäre als Desk/Rack.
ZH schrieb:Desk und Rack ist das gleiche, siehe den allgemeinen DeepMind 12 Thread. Da gab es ein Bild einer MOEGLICHEN Desktop/Rack-Variante (ist also noch nicht sicher ob die wirklich rauskommt).khz schrieb:Und was ist mit Rack Version.
Generell würde ich das Keyboard nehmen wenn der billiger wäre als Desk/Rack.
Was den Preis angeht, sind meiner Erfahrung nach die Rack-Versionen doch meist billiger als die Keyboard-Versionen, oder irre ich mich da?
Sandrino schrieb:vielleicht wärs in diesem zusammenhang gut zu fragen wer son ding gar nicht haben will egal in welcher art.
Oder ein breiteres grafisches Display und darunter 8 Encoder ohne LED-Kränze, die je nach Menü-Seite unterschiedliche Parameter regeln. Was die Regler machen und die Werte werden direkt oben drüber im Display angezeigt. Grafische Darstellungen von Hüllkurven usw. weiter oben im Display. Die Funktionsbereiche (Menü-Seiten) direkt mit dedizierten Tastern aufrufbar, wie z.B. beim Ultranova.hairmetal_81 schrieb:...gerne auch mit LED-Kränzen!
Von Kaufen war nicht die Rede!pulsn2-0 schrieb:Was ich interessant finde...die Umfrage läuft seit 5 Stunden und schon 48 Leute die den Behringer Synth kaufen würden....
Michael Burman schrieb:Von Kaufen war nicht die Rede!pulsn2-0 schrieb:Was ich interessant finde...die Umfrage läuft seit 5 Stunden und schon 48 Leute die den Behringer Synth kaufen würden....
Weil es ihn / sie noch gar nicht zu kaufen gibt.pulsn2-0 schrieb:Konjunktiv.
Nun, abgesehen davon, dass die Umfrage sich auf dieses Forum beschränkt, könnte es zusätzlich noch eine Rolle spielen, wie gut oder schlecht die verbaute Tastatur tatsächlich ist. 8) Siehe z.B. Blofeld. Die Meisten werden wohl die Desktop-Version haben. Wer aber die Tastatur der Tastatur-Version besonders gut findet, hat vielleicht gerade deswegen sich für die Tastatur-Version entschieden. 8)pulsn2-0 schrieb:Fragt sich nur, wie repräsentativ das ist.
Fragt sich nicht. Die "Umfrage" ist bekanntermaßen nicht repräsentativ (und daher auch keine Umfrage im strengen Sinn), u.a. weil die Befragten nicht zufällig ausgewählt wurden. Noch weniger repräsentativ ist sie, weil nur Leute antworten, die sich für die Frage so sehr interessieren, daß sie sich die Mühe machen darauf zu antworten.pulsn2-0 schrieb:Und weils noch keiner testen konnte. Aber momentan scheint es tatsächlich so, das eine Desktop/Modul Version von vielen favorisiert wird. Fragt sich nur, wie repräsentativ das ist.