Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den originalen Neve mal auf dem Flohmarkt in Ibbenbüren stehenlassen.
Was bei einem Preis von 200 Euro wahrscheinlich töricht war.
Stephen
Ist was völlig anderes.Warm Audio SSL Busclone gibts für 750€, wäre eher ne Empfehlung
Ist was völlig anderes.
Anderer Klang. Spreche aus Erfahrung, habe jeweils mehrere VCA-, Vari-Mu und Diodenkompressoren in den Racks.Etwas vergleichbares wäre wesentlich teurer und für den allgemeinen Verwendungszweck hier, so unterstelle ich mal, wäre der buscomp die bessere, wenn nicht sogar die beste, Wahl
Das war vermutlich so 1992 oder so um den Dreh herum?!
Habe mir mal einen zum Vergleich bestellt.
... dann nimmt man Abletons Glue CompressorWenn du aber im stillen Kämmerlein abmischst ...
Na ja ich glaube das UAD 33609 kommt näher ans Original als der Behringer-Klon. Da kommt bei mir gar kein GAS auf.Wenn du ein professionelles Studio hast und da Kunden reinkommen, kannst du unmöglich in deiner Mastering-Kette einen Behringer-Kompressor reinschrauben. Das geht gar nicht - schon aus Gründen der Brandnames. Da muss SSL, Neve, APi etc. stehen
Wenn du aber im stillen Kämmerlein abmischst ... dann ... warum nicht ... kann man mal ausprobieren...
Klingt fundiert.Na ja ich glaube das UAD 33609 kommt näher ans Original als der Behringer-Klon. Da kommt bei mir gar kein GAS auf.
Na ja ich glaube
Klingt fundiert.
Interessant. Ich empfinde das komplett anders. Der UAD klingt für mich unauffälliger, aufgeräumter und wesentlich ausgewogener. Mehr „in ya Face“. Ist wohl auch Geschmacksache.Hier kommt der Behringer wesentlich besser weg. Mehr Punch, mehr Definition, mehr low end, satter
Interessant. Ich empfinde das komplett anders. Der UAD klingt für mich unauffälliger, aufgeräumter und wesentlich ausgewogener. Mehr „in ya Face“. Ist wohl auch Geschmacksache.
Platt wirkt für mich der Behringer, weil die Kick so dominant wirkt und alles andere nach hinten wandert. Aber so ist das: da hört jeder anders hin.Das wirkt auf mich immer so platt
Wenn man die Parameter wieder anders abgleicht, ist der Unterschied eventuell gar nicht so groß.
Das klingt aber schon sehr verdächtig nach ChatGPT. Ich gehe jede Wette ein, dass der Autor das Gerät nie in der Hand hatte und vermutlich nur die Stichworte in einen AI-Generator eingegeben hat.Behringer 369 – Stereo Kompressor/Limiter
Sobald Behringer ein neues Produkt auf den Markt bringt, lohnt es sich, genauer hinzuschauen. Die Marke ist bekannt für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis vor kurzem erregte Behringer vor allem durch Synthesizer-Klone Aufmerksamkeit. Nun jedoch haben sie sich einem bekannten...www.keyboards.de
Der Behringer gefällt mir auch hier besser
edit: nicht immer. das zweite beispiel kommt auf neve besser
Das ist Werbung.Das klingt aber schon sehr verdächtig nach ChatGPT. Ich gehe jede Wette ein, dass der Autor das Gerät nie in der Hand hatte und vermutlich nur die Stichworte in einen AI-Generator eingegeben hat.