Bassbot TT-303 - nicht mehr in Produktion?

A

acronym

Guest
Hallo,

weiß da jemand mehr ob der Cyclone Bassbott TT 303 nicht mehr gebaut wird?
Thomann hat ihn komplett aus dem Sortiment genommen und auch sonst gibt es nur noch 2 Shops in Deutschland die den vorrätig haben (Musicstore & DAX)

Bei meiner "Test-Bestellung" spuckt der Shop Gratis-Versand an meine Berliner Fake-Adresse aus.

Bei MusicStore kostet's auch 429€ inkl. Versand.

P.S.: Auf der Cyclonic Startseite stehts übrigens auch, unten rechts:
1.png

motone schrieb:
Bei meiner "Test-Bestellung" spuckt der Shop Gratis-Versand an meine Berliner Fake-Adresse aus.

Bei MusicStore kostet's auch 429€ inkl. Versand.

P.S.: Auf der Cyclonic Startseite stehts übrigens auch, unten rechts:
[ http://www.cyclone-analogic.fr/de/img/1.png (•BILDLINK) ]

Das habe ich auch gesehen, aber ich war mir nicht sicher, ob das evtl. nur für Frankreich gilt -- ist aber bestätigt worden: Versand ist kostenlos.

Vielleicht hat das Große T die Dinger nur aus dem Programm genommen, weil sie sich nicht so verkauften wie erhofft?

Stephen

Ich sehe in der tt-606 eigentlich keinen Sinn:
Warum soll ich für eine schrottige China-606 mehr bezahlen als eine Originale 606 momentan kostet?
Und ich denke nicht, dass sie wesentlich billiger als die tt-303 wird!

Das Teil von AcidLab hat ja wenigstens ein Alu-Gehäuse und ein paar neue Knöppe...

Meine 50 Cent...

Ach noch was,
ich würde die tt-303 lieber in Deutschland bestellen als im Ausland!
Bei Reklamationen im Ausland kann es nervig und teuer mit dem Porto werden...

Ich habe mit Sebastien von Cyclone einen guten kontakt. Er versendet schnell, ist nett und zuverlässig. Also warum nicht bei ihnen bestellen.

Versand war jetzt für 2 TT gehäuse 15€

Wie, das passt? Hatte nie ernsthaft das RE-303 Projekt in Erwägung gezogen wegen dem fehlenden Gehäuse...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben