klangsulfat
SYS 64738
Auch erwähnenswert: Das weiße 950 Euro MacBook hat endlich ein Superdrive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Moogulator schrieb:Das Pro kostet ja nun DEUTLICH mehr. sind EINIGE € Unterschied. Ich würde sagen: Das zählt.
Das kleinste MacBook (950 Euro, 2,1 GHz) hat ja nach wie vor Firewire. Die drauffolgenden Modelle nicht, die Pros haben es wieder. Sorry, aber wer sich zum Mondpreis von fast 1500 Euro ein Notebook kauft und meint, er braucht zwingend Firewire, kann auch noch die 200 Euro für das Pro drauflegen.
Hm... da is was dran. Großen Leidendruck hab ich bei meinen Maschinen eigentlich nicht, dass ich nun unbedingt ein neues brauche. 2,8GHz klingen allerdings auf den ersten Klick verlockend.newmaster schrieb:ch würde warten bis neue Prozessor verbaut werden ... 6 Monate ca. und dann mit Snow Leopard geliefert werden...
newmaster schrieb:den gab es vorher auch schon ... Ich würde warten bis neue Prozessor verbaut werden ... 6 Monate ca. und dann mit Snow Leopard geliefert werden...
Da wird sich nichts an Optik sondern Leistung verbessern
Ja, so ne kacke!Moogulator schrieb:Ich bin lange schon Nutzer von RME, musste damals Cardbus kaufen, dann ging der nicht mehr und jetzt hauen sie FW weg. Find ich schon grob übel.
Ich halte das für extrem wenig umsichtig. Es gab ne Menge Musiker, die das kleine genommen haben, der Markt bricht denen jetzt komplett weg, denn das MBP ist vergleichsweise ja viel viel teurer.
Autokorrektur = softwaretechnisch lösbarnewmaster schrieb:es müsste eine Aktion gestartet werden um Unterschriften oder irgendeine Aktion zu starten um Firewire zu fordern ...
Die Musikmesse kommt....
Beim iPhone klappte es ja auch mit der auto-korrektur....
salz schrieb:Autokorrektur = softwaretechnisch lösbarnewmaster schrieb:es müsste eine Aktion gestartet werden um Unterschriften oder irgendeine Aktion zu starten um Firewire zu fordern ...
Die Musikmesse kommt....
Beim iPhone klappte es ja auch mit der auto-korrektur....
Und du meinst, Apple stellt nun die ganze Fertigungslinie um, weil einige Leute FW vermissen?newmaster schrieb:MacBook Firewre = durch bauweise lösbar
salz schrieb:Und du meinst, Apple stellt nun die ganze Fertigungslinie um, weil einige Leute FW vermissen?newmaster schrieb:MacBook Firewre = durch bauweise lösbar
Die werden sich schon was dabei gedacht haben: "Wer FW will, soll gefälligst ds Pro kaufen!".
salz schrieb:Wie Drag&Drop wohl mit dem tastenlosen Pad funktioniert?
idealist schrieb:Ok beim MacBook gibt es kein Firewire, aber ähm hat das neue MacBook Pro nur einen Firewire800 und keinen Firewire400?
Kann man Firewire 400 Geräte (die allermeisten Soundkarten) da noch irgendwie anschliessen an den 800 Anschluss?
Firewire400=Geschichte oder was?
es soll wohl abwärts kompatibel sein!idealist schrieb:Ok beim MacBook gibt es kein Firewire, aber ähm hat das neue MacBook Pro nur einen Firewire800 und keinen Firewire400?
Kann man Firewire 400 Geräte (die allermeisten Soundkarten) da noch irgendwie anschliessen an den 800 Anschluss?
Firewire400=Geschichte oder was?
salz schrieb:Wie Drag&Drop wohl mit dem tastenlosen Pad funktioniert?
Moogulator schrieb:Typisch: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142376
Der Adapter für nen normalen Monitor muss man mit 99€ bezahlen. Happich!