Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imogen ist super, keine Frage - aber an der Performance von "Hide And Seek" im Video oben kann man sehen, wohin diese Technikbegeisterung führt: Ein wunderbares Gänsehaut-Stück, das von der Melodieführung und den Akkordwechseln lebt, wird auf die Melodie und eine Hall-Delay-Soßen-Drone reduziert, und das ist für mich nur noch der halbe Spaß.Sehr liebevoll - und Imogen wie immer sympathisch.
Das würde ich als Demo bezeichnen, man kann es selbst ja weiter entwickeln, ich war selbst mal bei einem Hersteller .. No DNA in Wuppertal.Imogen ist super, keine Frage - aber an der Performance von "Hide And Seek" im Video oben kann man sehen, wohin diese Technikbegeisterung führt: Ein wunderbares Gänsehaut-Stück, das von der Melodieführung und den Akkordwechseln lebt, wird auf die Melodie und eine Hall-Delay-Soßen-Drone reduziert, und das ist für mich nur noch der halbe Spaß.
Barbara Morgenstern hätte das Stück mit ihrem Chor aufgeführt (diesjährige Superbooth-Besucher wissen eventuell, was ich meine), und es wäre fantastisch gewesen!
Schöne Grüße,
Bert