ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

Wie verhält sich eigentlich der Explorer im Local Off. Ist da nur die Tastatur auf MIDI Out geroutet und ich kann die Controller weiterhin für die Sound Engine nutzen?
Ich bin diesbezüglich etwas angepisst vom MiniFreak. Ich muss da zwischen dem Spielen meiner anderen Synths und dem Sound-Einstellen am MF ständig ins Menü.

Bei Gearnews sieht er sehr rot aus. Woanders gibt es Bilder in dem korrekten Orange. Sieht deutlich besser aus. Aber der Aufpreis…. 🤔

Neuer User hier..bin schon begeistert von der Klangqualität für einen sub 2k synth...und die wertige Oberfläche...der synth hat mich erstmal für sich eingenommen...
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Sub 2k trifft allerdings afaik aktuell auf alle Varianten zu (bis auf die Deluxe Silver Edition)
Also rein interessehalber, welche ist es denn geworden?

Es ist ein schwarzer Deluxe geworden..versprüht schon leichte Raumschiff-Atmosphäre..sogar der pitchbender fühlt sich wie der gashebel eines jets an...auch die "lightshow" und der Start...was für Star Trek fans...

Ich bin zu dem Gerät , um ehrlich zu sein, wie die Mutter zum Stiefkind gekommen, es war somit ungeplant, hat sich einfach ergeben.

Davor hatte ich den Hydrasynth nur einmal im shop angetestet, der funke sprang damals nicht über...

Umso überraschter bin ich jetzt von dem Teil, wo ich es bei mir stehen habe und genug Zeit, die Bedienung mal ansatzweise zu verinnerlichen .

Ich weiss jetzt nicht ob die anderen Versionen auch Einzelouts haben, ist jedenfalls top für mehrspuraufnahme.

Der Arper ist auch ausreichend auf Variierung ausgelegt.

I

Bill Astro ist sehr zu empfehlen, wenn es um atmosphärische Klangwelten (& BerlinSchool) mit dem HydraSynth geht.

Zu seinem Kanal:

News

Zurück
Oben