[Artist Video Sammlung] Ka (Rapper / Lyricist)

elabtronx

elabtronx

||||||||||
Hallo

hiermit möchte ich diesem ("unterm Radar") Rapper, bzw und auch seinen Videos, einen eigenen Thread widmen.

Erstmals auf ihn aufmerksam wurde ich durch seine Features in mehreren Roc Marciano Tracks (Links ab >hier<).
Das daraufhin gekaufte Vinyl Album "Grief Pedigree" flashte mich dann vollends.
Besonderheit dazu: beim sichten/sammeln seiner Videos erfuhr ich erst kürzlich, dass er genau für dieses Album (immer noch mein liebstes von ihm) zu jedem der Tracks einen Clip drehte. 😎
Und nach entdecken des "Off The Record" Clips vom "The Night's Gambit" Album, hat dieser eh schon coole Track (Alben-Titel-Lyrics) bebildert nochmal einen anderen Level in meiner persönlichen Best of erreicht (vgl. GZA - Labels, Fame o. Animal Planet Lyrics).
Leider war es mir seitdem vergönnt mehr von ihm auf Vinyl zu ergattern.
So blieb mir immerhin, dank modernster Technik, u.a. YT als Quelle zu nutzen um seinen weiteren output zu verfolgen und diesen möchte ich hiermit nun chronologisch listen/teilen.

Ansonsten, Artist unterstützend, käuflich zu erwerbendes, siehe auf seiner website.

Feature und Doku/Interview Videos setze ich ans Ende des Threads

Auf seinen sehr eigenen Style/Flow sowie auch der musikalischen Umsetzung möchte ich nicht weiter eingehen, da neben seiner Vorstellung, eher zur Listung erstellt, zwecks Übersichtlichkeit den Thread aber auch nicht zerlabert sehen (oder mit clips ohne Titel Text vollgespammt) und mich deshalb für dieses Unterforum ohne Antwortmöglichkeit entschieden (gegen Kommentare, Infos o.ä. per PN, spricht aber nichts).
Macht euch einfach selbst ein Bild.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

KA

A-276841-1501160899-8252.jpg

discogs schrieb:
A native of Brownsville, Brooklyn, NY,
KA was part of the original grouping of Natural Elements artists on Fortress Records in the early 1990s.
He later went on to form the group Nightbreed with friend Kev.
In 2008, he was re-introduced on Gza's album Pro Tools on the song "Firehouse" and in that same year he released his debut album Iron Works.

discogs

wiki

YT Kanal: brownsvilleka

Viel Spaß beim stöbern

:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben