Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Wusste ich nicht, dass die noch sowas haben. Wird vermutlich garnicht mehr benutzt. Sieht gut erhalten aus. Bei mir um die Ecke!! Ich wäre gern dabei… bitte berichten.In der Kölner Musikhochschule steht dieser 2500. Es soll einer der ersten sein, die es in Deutschland gab. Hab ihn noch nicht hören können, aber das soll schon bald so weit sein.
Wow. Wusste ich nicht, dass die noch sowas haben. Wird vermutlich garnicht mehr benutzt. Sieht gut erhalten aus. Bei mir um die Ecke!! Ich wäre gern dabei… bitte berichten.
Das interessiert mich. Weißt du vllt noch, in welchem Jahr das stattfand, und wer was von wem gespielt hat?Wurde bei einem der letzten Donaueschinger Musiktage eingesetzt.
stimmt, da gibts noch so ein zwei Schätzchen…Einen Moog 10 und einen Moog 12 haben die da auch noch rumstehen
Guckstu hier, Seite 17:Das interessiert mich. Weißt du vllt noch, in welchem Jahr das stattfand, und wer was von wem gespielt hat?
stimmt, da gibts noch so ein zwei Schätzchen…