Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motone schrieb:Vorher würde ich aber die Festplatte komplett wipen.
sadnoiss schrieb:Wo ist das Problem? Von der CD starten, Instruktionen folgen - fertig!
Sagen wir so: wenn Du Informationen verstecken musst, weil sonst irgendein Geheimdienst Dir eine tatkräftige albanische Informationeruierungseinheit auf den Pelz schickt, dann ist die beste Methode das Verfeuern der Festplatte in der Heizanlage Deines Hauses. Eine Mikrowelle soll auch hübsche Dinge mit Festplatten anrichten.tomtom schrieb:motone schrieb:Vorher würde ich aber die Festplatte komplett wipen.
wie geht das? drag&drop-mäßig alles in den müll?
danke
tomtom schrieb:@sadnoiss
sadnoiss schrieb:Wo ist das Problem? Von der CD starten, Instruktionen folgen - fertig!
es gibt kein problem. scheinst irgendwie genervt - warum antwortest du dann?!
zur erklärung:
ich hab halt noch nie nen rechner blank geputzt und dachte halt mal nachfragen kostet nix. will ja auch nix essentielles entfernen.
marv42dp schrieb:Also wenn die Daten nicht relativ simpel wiederherstellbar sein sollen (gibt reichlich Software, die das mit sehr wenigen Klicks macht), dann reicht weder die Neuinstallation noch das Überschreiben mit Nullen - Letzteres mit Zufallszahlen ist zuverlässig.
tomtom schrieb:problemstellung:
will meinen g5 imac verkaufen und würde vorher mal nen grundsätzlichen reset machen, hab das betriebssystem auf disc.
frage:
kriege ich das als leihe hin? und wenn ja wie.
ps.: kaffee kochen kann ich gut...
ihr wisst auch was das ist ?????low-level-formatieren
klangraum schrieb:ihr wisst auch was das ist ?????low-level-formatieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Formatieru ... rmatierung
moderne HD können das auch selbständig im hintergrund erledigen -wenn die sich dann trotzdem irgendwann mal melden, ist das "reserve-system" am anschlag angelangt. .....da hilft auch ein LLF nix mehr, viele festplatten überleben diese manuelle LLF-hirnwäsche anschliessend leider nichtMoogulator schrieb:Immerhin werden böse Bits feim Low Level markiert und weggesperrt.
Moogulator schrieb:Mache ich ebenso. Aber DVDs als Sicherung finde ich in sich schon als Widerspruch. Auch wenn ich HDs nur ein bisschen mehr vertraue.
Naja, ok..
Heut gibts ja schlaue Backupsysteme, wenn man die Böcke und Kohle hat ist das mehrfach redundant und supercool.
Sicherheit
Wi-Fi Protected Access™ (WPA/WPA2)2
Funksicherheit (WEP) für 40-Bit- und 128-Bit-Verschlüsselung
MAC-Adressfilterung
NAT-Firewall
Unterstützung für RADIUS Authentifizierung
802.1X, PEAP, LEAP, TTLS, TLS, FAST
Zeitbasierte Zugriffssteuerung
Schnittstellen
Ein Gigabit-Ethernet-WAN-Anschluss für die Anbindung eines ADSL- oder Kabelmodems
Drei Gigabit-Ethernet-LAN-Anschlüsse für die Anbindung von Computern oder Netzwerkgeräten
USB-Anschluss für die Anbindung eines USB-Druckers oder einer externen USB-Festplatte
802.11n Funktechnologie4
Funkprotokolle
IEEE 802.11a/b/g/n4
Kompatibilität
Time Capsule ist Wi-Fi Certified für 802.11n Draft 2.0 (Firmware Version 7.3.1)
Arbeitet mit Wi-Fi Certified 802.11a, 802.11b und 802.11g und 802.11n 2.0 (Entwurf) Mac Computern, Windows basierten PCs und anderen Wi-Fi Geräten
NAT, DHCP, PPPoE, VPN Passthrough (IPSec, PPTP und L2TP), DNS Proxy, SNMP, IPv6 (6to4 und manuelle Tunnel)
Mitgelieferte Software und Zubehör
AirPort-Dienstprogramm für Mac und Windows
AirPort-Laufwerksprogramm für Mac und Windows
802.11n Enabler für Mac
Bonjour für Windows
Netzkabel
Gedruckte und elektronische Dokumentation