Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir die Usrprünge nennen...
das sehe ich ganz anders.......ich hab da durchaus nette Feinheiten rausgehört im Demo !Klanglich eher mau. Es hat Pling gemacht.
Das hat doch überhaupt gar keine Relevanz.Physikalisch und mathematisch ein alter Hut.
So klingt es wohl, wenn man so einen alten Federkern-Rahmen mit einem Shaker anregt und den Körperschall abnimmt.Wollte ich gerade schreiben, das klingt auch sehr nach Federhall, muss es auch.
Ausser der optisch ansprechenden Oberfläche in dem Video ist es weder von einem akademischen noch einem klanglichen Aspekt her neu oder interessant. Es ist Physical Modeling für Leute, die sich mit dem Thema noch nicht richtig beschäftigt haben. Die Forschung ist dort seit Jahren einfach schon viel weiter. Ich empfehle für einen Start mal nach Julius Orion Smith III zu suchen. Weiter lohnt sich das das Paper "On the oscillations of musical instruments." M. E. McIntyre, R. T. Schumacher and J. Woodhouse. J. Acoustical Society of America 74 1325-1345 (1983).Und dir fällt nichts besseres dazu ein als wie: "Nase rümpfen" ? .....nun denn, ist ja auch ne Form der Kunst
@swissdoc
Alter Hut... Kannst du mir die Usrprünge nennen... Das würde mich sehr interessieren...
Alter Hut... Kannst du mir die Usrprünge nennen... Das würde mich sehr interessieren...
Als alter Sack bin ich halt nicht so leicht zu begeistern und das ist hier eben nicht passiert. Weder vom Konzept noch vom Ergebnis. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich aussagen.Aber falls diese "Alter Hut"-Aussage eigentlich von @swissdoc kommt, dann richtet sich meine Aussage eher an ihn.