Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Hab eben mal in der Anleitung gelesen. Aufzeichnen tut der das. Wenn ich das System 1 dran habe geh ich mal davon aus der der das auch ausgeben kann. Falls das mal kurz wer testen könnte wär das cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golden-Moon schrieb:Hab eben mal in der Anleitung gelesen. Aufzeichnen tut der das. Wenn ich das System 1 dran habe geh ich mal davon aus der der das auch ausgeben kann. Falls das mal kurz wer testen könnte wär das cool
Golden-Moon schrieb:Ähm ich hätte da mal noch ne Frage...es geht um die Audioverbindung der Hardware-Geräte. Brauch ich ein Mischpult wo ich jedes Klangerzeugende Gerät (Drummachine, Synthesizer, etc) durch einen eigenen Kanal jage? Oder wird, wenn ich z.b. einen Octatrack und ein System 1 habe, das Signal vom System 1 durch den Ocatrack geleitet und dann zum Audioausgang? Ich tippe mal auf die erste Variante da ich die beiden Geräte ja nur mit MiDi verbinde und da keine Audiosignale ausgetauscht werden.
Golden-Moon schrieb:Aber der RS7000 und RM1x sehen definitiv interessant aus für mich. Den RM1x scheint man aber nicht mehr all zu oft zu bekommen, oder? Zumindest mit allem Zubehör.
Hab zwar eben schon sowas gelesen das es schwer ist diese zu vergleichen aber wie würde so ein Fazit aussehen wenn man Octatrack, RS7000 und RM1x vergleicht?
microbug schrieb:einem Octatrack überlegen, bei dem gehts ja vor allem um die internen Sounds, für externes Gear ist der nicht gerade die erste Wahl,