[Ambient|Electronic] Cie - Sonnennebel

Hi, mir gefällte es ab der 2.40min gut . Das Intro gefällt mir überhaupt nicht erst als der Beat einsetzt hat der Track etwas.
Ansonsten sind mir zu viele höhen in dem Track, das macht es für mich etwas zu anstengen zu hören. Aber sonst bis auf Intro nicht schlecht. :supi:

Mir gefällts.
Wenn ich was negatives finden müsste würde ich sagen Intro etwas zu lang und Introsound für mich etwas zu digital klingend.
Diese Kritik würd ich aber nicht zu ernst nehmen - ist ein toller Track
den ich zB auch für den SC-Forumsradiothread auswählen würde wo es passt.

Anfang+Ende passen in meinen Ohren nicht so gut zum Hauptteil. Ich mag Dein Intro und Outro mehr als den Hauptteil. Dürfte für meinen Geschmack tatsächlich etwas wärmer klingen. Der Hauptteil ist auch nicht schlecht. Hättest Du 2 Tracks gemacht, gäbe es 2 Mal "Daumen hoch". So nur einmal. ;-)

:supi:

@Novex, starling, Klangzaun, darkstar679: Vielen Dank für die reviews! :)

@starling: Danke! :) Gibt es zum Forum-Radio wo Infos? Ich finde in der Suche irgendwie nichts passendes...

Klasse, ich hab da nix dran auszusetzen. Echt gut und, wie ich woanders schon angemerkt hab, eine Super Soundqualität. Ich frag mich echt wie ihr das macht. Da trau ich mich gar nicht mehr meine bescheidenen Anfängetracks hier zu posten.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben