Aly James Lab SY-4X, Syncussion SY-1 Software Clone

pocvecem

Sicheres Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit
Von Aly James gibts jetzt den Syncussion als Plugin.


1723533108050.png

Bis jetzt leider nur ein Audio Demo zu hören und wie es aussieht, gibt es keine Demoversion zum Testen.

(Ich bin da mittlerweile zurückhaltend, wenn ich vorher keine Demo testen kann, auch wenns wie hier "nur" einen Fuffi kostet.)
 
Was für mich megainteressant klingt is der berserk Mode. Könnte für powernoise und Industrial echt interessant werden, gibt aber noch kein Audiodemo davon.
Aber generell ist das Zeug von aly james eigentlich immer richtig gut zu gebrauchen und leider auch ein wenig underrated
Bin echt gespannt
 
Klingt ja ganz Nett aber ist eher kein Ersatz für eine Syncussion SY 1, oder ?
Die Sounds erinnern zwar dran .
Ich muss noch mehr Sounddemos hören um mir ein Urteil zu machen .
 
Jo, allein von der Haptik her mal nicht. Typisch vollgestopftes Demo, von daher ist es etwas schwer, aber die Syncsounds und Filterreso rippen mehr bei meiner (musste ich eh schmunzeln). Wäre mal spannend, einfach den standard "BLAM" zu hören.
 
Deswegen lasse ich das im Moment bleiben solange ich nicht mehr gehört oder gesehen habe. Die Zeiten sind vorbei, wo ich was blind gekauft habe. Habe schon genug Enttäuschungen hinter mir.

Ich konnte mich doch nicht beherschen und habe Sy-4X gekauft, und es hat sich gelohnt.
Klingt wirklich Super und ist sehr sehr nahe am Original .
Jetzt kann ich mir den Behringer Syncussion SY1 sparen
 
Das dachte ich mir schon nach den ersten kurzen Demos auf FB vor einiger Zeit..

@zuckt nun noch mehr hier, ausserdem brauch ich eh Ablenkung grad umso mähr.
 
Das dachte ich mir schon nach den ersten kurzen Demos auf FB vor einiger Zeit..

@zuckt nun noch mehr hier, ausserdem brauch ich eh Ablenkung grad umso mähr.
Es lohnt sich, klingt sehr authentisch und hat viele nützliche Zusatz Funktionen.
Wenn man nicht unbedingt Hardware braucht/bevorzugt ist der SY-4X perfekt.
Lustig das er genau zu der Zeit rauskommt wo der Behringer Syncussion SY1 verfügbar ist .
Der SY-4X bietet aber viel mehr für viel weniger Geld.
Ich bin begeistert!!!
 
cool...wie is denn die qualität der "analogen verzerrungen" postfilter und was es sonst noch so gibt? ein paar audiodemos wären echt super da auf der webseite es ein wenig mau is.
ich hatte den metal fetishist im auge aber wenn mit dem sy4x ähnliche klänge gehen wär das super. klar is das ein anderes konzept aber das wär dann egal
 
Einfache plonks und kicks in mode a fände ich voll interessant zu hören, falls mal jemand was posten mag!
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben