Atarikid
Electrojunkie
Hiho.. Mir ist eingefallen, dass Stereoping detailierte Modding-Projekte vorgestellt hat, bevor es kommerziell wurde. Gibt es die alten Modding-Seiten noch? Ich wollte mein Pearl DRX-1 Drummodul modden. Stereoping hatte da ein paar superinteressante Mods am Start. Leider lässt sich das DRX-1-Teil live nicht ganz so gut einsetzen. Tunings, Decay, Rauschanteil oder Filter möchte man ganz gerne mit Potis einstellen ^^.... Falls es die Seiten nicht mehr geben sollte, hat vielleicht jemand noch jemand andere Quellen, wo diese Tutorials gelandet sein könnten? Soweit ich mich erinnern kann, war das vorbildlich dokumentiert. Schaltpläne usw. inklusive.
Für Infos wäre ich wirklich sehr dankbar...
Greets!
Edit: Ich hab grad meine Mails durchsucht und festgestellt, dass ich Gregor vor 11 Jahren schon mal zu dem Thema angeschrieben hab oO.... Unfassbar wie sehr man Dinge aus den Augen verlieren kann. Haben uns dann auch ein bißchen hin und hergeschrieben zu dem Thema, und ich Trottel hab das total versiebt .
Also die oben gestellte Anfrage gilt immer noch ^^...
Für Infos wäre ich wirklich sehr dankbar...
Greets!
Edit: Ich hab grad meine Mails durchsucht und festgestellt, dass ich Gregor vor 11 Jahren schon mal zu dem Thema angeschrieben hab oO.... Unfassbar wie sehr man Dinge aus den Augen verlieren kann. Haben uns dann auch ein bißchen hin und hergeschrieben zu dem Thema, und ich Trottel hab das total versiebt .
Also die oben gestellte Anfrage gilt immer noch ^^...
Zuletzt bearbeitet: