Alexa! Mach mir nen Hit...

Mal zum Ausgangsposting zurück. Glaubt Ihr, dass "Ey Roland mach die Cutoff weiter auf" funktioniert? Ich kann mir das zB im Bühnenkontext überhaupt nicht vorstellen.

Mal zum Ausgangsposting zurück. Glaubt Ihr, dass "Ey Roland mach die Cutoff weiter auf" funktioniert? Ich kann mir das zB im Bühnenkontext überhaupt nicht vorstellen.

Was ich mir vorstellen kann wäre eher sowas wie: "Roland, wenn ich 'jetzt' sage, dann wechsel auf das Preset 'Feuchter Furz'".
"Jetzt!"
"Roland, du Arschloch, ich hab 'JETZT' gesagt!"
"Sachma Roland, schaltest du jetzt endlich um, oder soll ich dich beim letzten Stück auf der Bühne mit Benzin übergiesen und anzünden?"
"So Roland, du hast mir den Gig versaut, jetzt bist du fällig und dein drecks Server im Silicon-Valley werd ich auch noch hacken, wart nur ab du blöde Sau!"

Ich sehe da auch eher eine 'Feedback-Problem'... Wie wird Alexa das quasi 'eigene' Pianospiel interpretieren? Im Bühnenkontext wird's vermutlich auch lustig... Hat man den/die Sänger/In laut auf Monitor dürfte das bei entsprechenden Texten u.U. ungewollte Folgen haben... ;-)

Jenzz

Also ich würde mit Katy Perry einen trinken gehen, selbst wenn sie die ganze Zeit "Uh-ah-Uh-Ah" singt.

Zurück
Oben