Poly 2000
|||
Hallo,
habe mir vor einem halben Jahr den Synthesizer Alesis ION neu gekauft und habe folgendes Problem(ich versuche dieses so gut wie möglich zu beschreiben,mal ein bisschen stichpunktartig):
-Wenn ich das Gerät einschalte kann es vorkommen, dass nicht alle Noten spielen(wenn ich z.B. die Tonleiter spiele)(das Display und alle LEDs funktionieren).
-*Danach habe ich das Gerät wieder ausgeschaltet und ca.20 Sekunden gewartet.
-Dann wieder eingeschaltet
Und nach diesem 2. Versuch kann es vorkommen, dass er dann
a)beim Spielen der Tastatur wieder normal und stabil läuft oder
b)beim Spielen der Tastatur vom Synth kein Ton rauskommt(das Display und alle LEDs funktionieren und es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen).
-Wenn Stichpunkt b) wieder passiert wiederhole ich Stichpunkt -* solange, bis ich den ION stabil spielen kann.
Vielleicht können Ihr mir ja weiterhelfen. Danke.
Gruß Poly 2000
habe mir vor einem halben Jahr den Synthesizer Alesis ION neu gekauft und habe folgendes Problem(ich versuche dieses so gut wie möglich zu beschreiben,mal ein bisschen stichpunktartig):
-Wenn ich das Gerät einschalte kann es vorkommen, dass nicht alle Noten spielen(wenn ich z.B. die Tonleiter spiele)(das Display und alle LEDs funktionieren).
-*Danach habe ich das Gerät wieder ausgeschaltet und ca.20 Sekunden gewartet.
-Dann wieder eingeschaltet
Und nach diesem 2. Versuch kann es vorkommen, dass er dann
a)beim Spielen der Tastatur wieder normal und stabil läuft oder
b)beim Spielen der Tastatur vom Synth kein Ton rauskommt(das Display und alle LEDs funktionieren und es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen).
-Wenn Stichpunkt b) wieder passiert wiederhole ich Stichpunkt -* solange, bis ich den ION stabil spielen kann.
Vielleicht können Ihr mir ja weiterhelfen. Danke.
Gruß Poly 2000