clawF
...
Gestern hat der gute alte Andromeda, dirigiert durch den Sync out des M-audio 2x2 Midiinterface interessante Dinge veranstaltet und uns gut unterhalten...Menus wurden selbstständig ausgewählt, Sound Programmierung war fast unmöglich. Nachdem ich den Sync out ausgeschaltet hatte ( wollte den LFO per Midi syncen ) funktionierte alles wieder einwandfrei. Jetzt frage ich wie so etwas überhaupt möglich ist. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Was mich auch sehr gewundert hat war das Verhalten des Andromeda wenn man von der AMP Hüllkurve abgesehen alles "muted" ( Oszillatoren aus, Pre Filter mix aus, Post Filter mix aus ). Wenn man dies macht werden vom Andromeda trotzdem noch nicht wirklich hörbare aber zu sehende Audiosignale ausgegeben...ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob das schon immer so war oder erst seit kurzes Zeit so ist...nicht daß mich das stören würde nur rein aus Interesse.
Was mich auch sehr gewundert hat war das Verhalten des Andromeda wenn man von der AMP Hüllkurve abgesehen alles "muted" ( Oszillatoren aus, Pre Filter mix aus, Post Filter mix aus ). Wenn man dies macht werden vom Andromeda trotzdem noch nicht wirklich hörbare aber zu sehende Audiosignale ausgegeben...ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob das schon immer so war oder erst seit kurzes Zeit so ist...nicht daß mich das stören würde nur rein aus Interesse.