AKAI MPC AIR Multiband Filterbank Plugin

Ich pack das Thema mal hier bei Sektion Groovebox rein,
eben weil das neue Plugin auch Standalone für die MPC funzt.
Ich hab grad die Mail bekommen, dass das Plugin jetzt erhältlich ist.
Wer sich nicht eh schon in den letzten Wochen über den Newsletter von AKAI Pro oder AIR Music Technology angemeldet hat,
kann das noch bis 02.12.2024 tun, um das Plugin kostenlos zu bekommen. Wichtig ist, dass ihr euch mit euer InMusic-Adresse anmeldet!
Da kommen bei mir wohlige Gefühle hoch, wenn ich meine alte AKAI MFC 42 denke, was hab ich den 8-Pol Filter und den Distortion geliebt.
Hoffentlich geht es in die Richtung! Die Installation ist wie immer bei InMusic etwas tricky, auf der MPC hab ich es bisher noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Thx!
bin neu im AKAI Universe...
So wie ich das sehe nach dem Purchase, ist das aber nur für PC/MAC?

Oder gibts workarounds für zb die mpc key 37? ;-)
- weiss garnicht ob die bereits dabei war,.. noch kein super-deep-dive an der machine gemacht :D

Der Relase war heute, soweit ich weiß. Wie gesagt, musst dich mit der gleichen Adresse anmelden, mit der du auch deine MPC registriert hast beim InMusic Customer-Konto.
Ich hab bisher auch nur das VST zum Laufen gebracht, auf der MPC wird es noch nicht angezeigt, wird aber kommen.
Das VST klingt beim ersten Durchspielen mit der Presets schon mal ziemlich vielversprechend. :)
Edit: Ich habe gerade einen Downgrade von MPC OS 3 Beta auf OS 2.5.1 gemacht, jetzt wird das Plugin bei den Activations angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich schaffs nicht das plugin zu bekommen ... ich soll meinen inmusic account angeben. Gesagt, getan. Aber anders als angegeben landet kein Plugin darin.

yep, hier hat es erst nach dem 2ten Anlauf funktioniert nachdem ich das Teil mit dem Gutschein bestellt habe und es dann auf InMusic übernommen wurde als "registriert".

Voll der Ritt ey ;-)

1732832693499.png

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben