Ich glaube bei der Force ist keine MPC Software Lizenz dabei.Wenn du es gekauft hast, dann kannst du dir von der Webseite direkt die Standalone-Version runterladen. Wenn du sie geklaut hast und eine MPC hast und die hast du nicht geklaut, dann hast du auch eine Lizenz für die MPC 2.0 Pc/Mac Software. Dort kannst du dann die Expansion laden und für die Standalone exportieren. Auch mit der Force solltest du die MPC Software haben.
Hallo spurkopf/Martin Kraken,
Ja, spurkopf hat recht. Mir hat der Support auch mitgeteilt, dass es zur Force keine MPC - Lizenz gibt. Ich hab mir jetzt mit der Trial - Version beholfen. Aber die läuft halt irgendwann ab.
Die .xpn - Files lassen sich tatsächlich mit meinem WinRAR (und somit auch mit ZIP) entpacken. Mir wird der Akai immer sympatischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.