slaytalix
..
Hallo
ich habe von Kurzweil u. a. MPS 10 & MPS 20 Digitalpiano, Update habe ich heute gemacht auf OS 2.20, die Geräte sind ja schon etwas älter (Jan 2013)
Ich habe aber am 13.06.13 ein SP 5-8 Stagepiano bekommen mit lt. Shift Button abgefragter V 1.51 Version.
Jetzt sehe ich auf der HP von Kurzweil ein auf den 19.02.13 zurückdatiertes Update mit 2.9 MB auf OS 2.20.807, welches vor 1-2 Wochen noch nicht erschien.
Kommt mir vor wie bei Autos. Geräte werden ausgeliefert, spätere Rückrufe oder Nachbesserungen
Begründung jeweils in den Release Notes: Irgendwelche Bugs sowie andere Fehler, schon ärgerlich
OS Version 2.20 Release Notes
SETUP MODE:
Fixes/Improvements:
Small (rare) bug fixes related to AUXFX.
PROGRAM MODE:
Fixes/Improvements:
Entry Values for KB3 Drawbars have been fixed.
GLOBAL MODE:
Fixes/Improvements:
Improved import of PC3 and PC3K programs.
Past Release Notes
OS Version 1.00
Initial Release
-END-
ich habe von Kurzweil u. a. MPS 10 & MPS 20 Digitalpiano, Update habe ich heute gemacht auf OS 2.20, die Geräte sind ja schon etwas älter (Jan 2013)
Ich habe aber am 13.06.13 ein SP 5-8 Stagepiano bekommen mit lt. Shift Button abgefragter V 1.51 Version.
Jetzt sehe ich auf der HP von Kurzweil ein auf den 19.02.13 zurückdatiertes Update mit 2.9 MB auf OS 2.20.807, welches vor 1-2 Wochen noch nicht erschien.
Kommt mir vor wie bei Autos. Geräte werden ausgeliefert, spätere Rückrufe oder Nachbesserungen
Begründung jeweils in den Release Notes: Irgendwelche Bugs sowie andere Fehler, schon ärgerlich
OS Version 2.20 Release Notes
SETUP MODE:
Fixes/Improvements:
Small (rare) bug fixes related to AUXFX.
PROGRAM MODE:
Fixes/Improvements:
Entry Values for KB3 Drawbars have been fixed.
GLOBAL MODE:
Fixes/Improvements:
Improved import of PC3 and PC3K programs.
Past Release Notes
OS Version 1.00
Initial Release
-END-