S
starling
Guest
Bundesregierung prüft gesetzliches Verbot von Ad-Blockern:
https://netzpolitik.org/2016/moegliches ... o-wichtig/
Via Fefe.
https://netzpolitik.org/2016/moegliches ... o-wichtig/
Via Fefe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Router werden nur noch vom Provider aus konfigurierbar sein, der Endanwender hat keinen Zugang zu diesem.
Beim Erwerb eines Computers/Smartphone - was zur Pflicht wird - wird ein vorgegebenes Betriebssystem installiert sein. Man kann keine weiteres/anderes Betriebssysteme installieren. Dieses wird vom Hersteller konfiguriert und Programme nach individuellen Bedürfnissen des Mieters vom Hersteller installiert. Der Benutzer hat keine root/Admin Rechte für seinen Computer. Freie Betriebssysteme sind verboten.
Ist das eine mögliche Zukunft die wir haben wollen?
Jeder hat eine Lobby in Berlin, ich vermisse nur die für den Bürger/Verbraucher. Kein Wunder dass die Deppen dann auf solche Ideen kommen, wenn ihnen der richtige nur lange genug im Arsch herumgekrochen ist...hairmetal_81 schrieb:...na, wenn die Marketing-Lobby mit sowas durchkommt....
Feedback schrieb:ein Wunder dass die Deppen dann auf solche Ideen kommen, wenn ihnen der richtige nur lange genug im Arsch herumgekrochen ist...
khz schrieb:Politiker sollten nach Fachwissen einen Job bekommen und nach QM bezahlt werden
Psychotronic schrieb:Sich über Randerscheinungen eines kranken System aufzuregen ist Energieverschwendung. Ich stimme den Kollegen vom CCC an dieser Stelle zu. Wir brauchen eine positive Vision für ein System welches diese Probleme nicht hat und einen friedlichen Weg, dies dann in die Tat umzusetzen.
tom f schrieb:na wenn das so ist dann werde ich halt "NOCH ABSICHTLICHER" den scheiss der total überbeworben wird NICHT kaufen.
Psychotronic schrieb:Wir brauchen eine positive Vision für ein System (...) und einen friedlichen Weg.
hairmetal_81 schrieb:...es lebe die Fernbedienung mit "MUTE" Taste! 8)
Nein nur nicht so Intelligent (wie die auf crystal meth).tom f schrieb:die grafe ist: ist der heroindealer um die ecke eigentlich "seriöser" ?
tom f schrieb:wenn "die" mitbekommen dass so leute wie wir in den werbe"pausen" den ton abstellen wird das wohl auch abgeschafft.
ich ertarge tv werbung in grossen bereichen überhaupt nicht mehr - diese paternalistischen jovialen stimmen die voller freude und belehrung irgendwas sinnentleerstes faseln und damit assoziationsketten erzeugen wollen die es nirgends gibt...
khz schrieb:Nein nur nicht so Intelligent (wie die auf crystal meth).tom f schrieb:die grafe ist: ist der heroindealer um die ecke eigentlich "seriöser" ?
Ist nicht nur in D eine bedenkliche ~/rechte/bücken/unterhaltungs/.. Entwicklung?
Kreativer Widerstand ist ansteuerbarer als Resignation!
1% haben das Geld, herrschen, ..., 99% nicht.
Wer hat da mehr power? Kann man Politiker abwählen/entlassen, muss man gehorsam sein auch wenn man Menschen/Natur (Mensch == Natur) zerstört? usw. usf.
Was wären Gegenmaßnahmen bzw. denkbare andere Wege?
Haben wir den Mut aktiv in das Zeitgeschehen einzugreifen?
Nick Name schrieb:tom f schrieb:wenn "die" mitbekommen dass so leute wie wir in den werbe"pausen" den ton abstellen wird das wohl auch abgeschafft.
ich ertarge tv werbung in grossen bereichen überhaupt nicht mehr - diese paternalistischen jovialen stimmen die voller freude und belehrung irgendwas sinnentleerstes faseln und damit assoziationsketten erzeugen wollen die es nirgends gibt...
Ist dir mal aufgefallen, dass das gleiche auch für Youtube gilt und seine sogenannten "Demos" für MUSIKINSTRUMENTE von gekauften "indipendent artist", zu erkennen an deren tatoos. Aber das fällt ja keinem auf, weil die ja einen freibrief auf ehrlichkeit und authentizität haben, weil die ja alle so cool und progressiv aussehen...
Jup, mach ich ja auch, fluchen mittlerweile am meisten.tom f schrieb:was soll ich tun ausser:
tom f schrieb:wenn "die" mitbekommen dass so leute wie wir in den werbe"pausen" den ton abstellen wird das wohl auch abgeschafft.
ich fluche dann regelmässig auf derbste (täglich)
tom f schrieb:es soll ja leute geben die glauben youtube ist besser als andere medien und dabei ist der EINZIGE unterschied dass dort auch noch der doofste der doofen was behaupten und posten kann und man fernab von jeglicher "redaktioneller verantwortung" oder einem "impressum" die informationsgesgellschaft verunreinigen "darf"...
quote]
Ist ein Zweischneidiges Schwert. Einerseits gebe ich Dir Recht mit dem was Du schreibst anderseits hat das Medium Youtube den Menschen viel gebracht und es gibt auch bekannte Menschen (z.B. freie Jornalisten)
die Dinge recherchieren und über Youtube puplik machen , die von den staatlichen Medien beispielsweise gar nicht gebracht werden oder wenn dann Nachts um 2 Uhr wo es der normale Bürger nicht mitbekommt. "Aber wir habens ja gesendet"
starling schrieb:Bundesregierung prüft gesetzliches Verbot von Ad-Blockern:
https://netzpolitik.org/2016/moegliches ... o-wichtig/
Via Fefe.